MD Telekom Flat Smart Vertrag 19,90€ mtl. mit guten Smartphones ab 0,-€* nach Wahl!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

das HTC One 32GB als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

Eine Rufnummerportierung noch in diesem Monat ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die vorzeitige Portierung manuell auswählen.

NB Ware wäre im diesem Fall Telekom?

Hm da morgen das neue One in den Verkauf geht, gehe ich mal davon aus, dass in den nächsten Wochen das alte preislich etwas sinken müsste. Das One gab es im Februar auch schon günstiger mit dem Tarif. Danke dir für das Angebot. Ggf. frage ich später nochmal an.

Grüße

• Hi handytick.de,

Vertrag läuft zum 11.05 (T-Mobile) aus. Ist bereits gekündigt.

Rufnummer kann ich mitnehmen, aber habe von Vertragsabschluss bis zum 11.05 doppelte Kosten, ist das so korrekt?

Interessiere mich für folgende Handys:

1. Nokia Lumia 925 black 16 GB
    2. Nokia Lumia 925 black 32 GB, müsste Vodafone Ware sein
    3. Nokia Lumia 930 (gibt es da schon Infos?)

Freu mich auf die Angebote.

Danke LG iThink

• Hi,

genau das ist korrekt.
    Eine vorzeitige Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags zahlst du doppelt.

Das Lumia 925 als 16GB Modell kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Die anderen Geräte habe ich nicht im Sortiment.

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hey !

Der Link funktioniert nicht mehr - gibt es schon neue Preise für den Mix mit einem
    S4 in weiss ?

Danke!

• HI

gibt es schon neue Preise für Provider Preise für April bzw neue Handyangebote ??

Hätte noch nen Kollegen zum werben falls dies geht ???

• Zitat

Original geschrieben von APod
    Hey !

Der Link funktioniert nicht mehr - gibt es schon neue Preise für den Mix mit einem
    S4 in weiss ?

Danke!

Hi,

das Galaxy S4 kann ich dir mit dem Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ feettrip: Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

Gruß

• Hallo Handytick,

der Link in deinem Startpost funktioniert leider nicht mehr - sind die Angebote so noch gültig?

Mich würde das Motorola Moto X in schwarz interessieren.

Gruß Reiner

• DANKE! für Deine Antwort zum weissen S4 für 0 EUR
    Ich denke wir werden die Bestellung morgen fertig machen !

1A Service !

• Hallo Handytick,

gilt für das Galaxy S4 in blue arctic mit diesem Tarif auch das 0€ Angebot?

Mein Altvertrag (E-Plus) ist zum 28.05. gekündigt und ich möchte gerne wechseln incl. Portierung der Rufnummer.

Vielen Dank!

Gruß Mike

• Hello Zusammen,

@ ReinerStoff: Der Link Sollte wieder Funktionieren, vielen Dank das du uns darauf hingewiesen hast.

@ APod: Gerne und vielen Dank

@ BlueMike: Das S4 in Blue Arctic kann ich Dir zu 19,-€ anbieten.
    - Hier bestellen

Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!