MD Telekom Flat Smart Vertrag 19,90€ mtl. mit guten Smartphones ab 0,-€* nach Wahl!

• Hallo Zusammen,

wir bieten Euch den folgenden Deal:

Mobilcom Debitel Flat Smart Telekom + Smartphone nach Wahl (6 verschiedene Smartphones stehen zur Auswahl)

Tarif und Highlights:

Mobilcom Debitel Flat Smart (Telekom Netz-Qualität)
    - T-Mobile Flatrate
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze (Jeden Monat)
    - Flat Internet (300MB mit bis zu 7,2 MBit/s, ab 300MB gedrosselt)
    - Grundgebühr: 19,90€ Statt 29,90€ inkl. MwSt.
    - Anschlussgebühr: 29,90€ (entfällt durch das versenden einer SMS mit dem Inhalt "AP FREI" an die 8362)

Wie bereits im Einleitungssatz erwähnt, die zur Auswahl stehenden 6 Smartphones:

- Apple iPhone 4s 8GB + Flat Smart Tarif zu 0,-€

- Motorola Moto X + Flat Smart Tarif zu 19,-€

- Nokia Lumia 1320 + Flat Smart Tarif zu 29,-€

- Google Nexus 5 16GB + Flat Smart Tarif zu 29,-€

- Samsung Galaxy S4 EU-Ware* + Flat Smart Tarif zu 39,-€

- Sony Xperia Z1 Compact + Flat Smart Tarif zu 99,-€

Angebot kaufen!

Anfragen bitte hier im Forum stellen, da wir die Funktion "Private Nachrichten" deaktiviert haben.
    Bei speziellen Anfragen gerne auch per E-Mail, an die folgenden E-Mail Adressen:
    [EMAIL=ddd][email='alexander.altergott@motion-tm.de'][/email][/EMAIL] oder [EMAIL=ddd][email='eyuep.cin@motion-tm.de'][/email][/EMAIL]

Viele Grüße!

• Hallo Nocheinmal!

Bitte nocheinmal ein Angebot für das S4 in Purple und ein schwarzes S4 Mini.

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von APod
    Hallo Nocheinmal!

Bitte nocheinmal ein Angebot für das S4 in Purple und ein schwarzes S4 Mini.

DANKE!

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

Samsung Galaxy S4 purple zu 59€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

Samsung Galaxy S4 Mini black EU-Ware zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• mein vertrag läuft zum 30.06 bei der telekom aus. kann man da irgendwas machen? wäre an dem 1320 interessiert!

• Zitat

Original geschrieben von telenewbie
    mein vertrag läuft zum 30.06 bei der telekom aus. kann man da irgendwas machen? wäre an dem 1320 interessiert!

Hi,

du kannst den Vertrag mit einer vorzeitigen Portierung bestellen. Das bedeutet, dass deine Rufnummer noch vor Ablauf des Altvertrags übernommen wird.
    Beachte dabei aber bitte, dass du ab dem Zeitpunkt der Portierung bzw. Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten tragen musst.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von zinomusic
    Wie wäre denn der Preis für ein iPhone 5s mit 16GB bzw. 32GB?

Hello,

die Angebote.

Apple iPhone 5s 16GB + o.g. Tarif zu 259,-€
    - Hier bestellen!

Apple iPhone 5s 32GB + o.g. Tarif zu 419,-€
    - Hier bestellen!

Viele Grüße!

• Vielen Dank für das Angebot, bitte einmal den Preis für das S4 in Purple anpassen.
    Auftrag 513676

DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!