Star Wars: Lichtschwertkampf eienr Kampfwurst ;-D

• Das "Lichtschwert" ist übrigens eine Ballangel, mit der man Golfbälle aus dem Wasser fischen kann. :D
    Als alter Golfer habe ich natürlich auch so ein Teil und bin nun am überlegen, ob ich nicht auch mal so ein Video aufnehmen soll... :D
    Verglichen mit dem jungen Kollegen mangelt es mir vielleicht ein bisschen an Körperfülle, aber ich kann mich garantiert genauso elegant bewegen... :D

Gruß, Mooney :)

• LOL ROFL!
    GENIAL!! So hab ich selten gelacht und da muss man einfach lachen... Kann man den Typ auch engagieren? Damit wird die nächste Party DER Hit.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Haha!!

Hallo,

den kannte ich schon. Der ist echt unglaublich witzig. Habe mich total bepisst, sogar noch beim fünften mal. Seid mal ehrlich. Der erinnert einen doch total an misu, oder? :D

Greetz erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Video gleich bei "Sat1 - die nacht" zu sehen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Nicht dein ernst oder *gröhl*

Nein, kein Scherz!

Das nennt man dann wohl seriöse Nachrichtenberichterstattung ... :rolleyes: ...

Meint Ihr die haben das aus TT?
    Dann könnten die uns auch gleich zum Geburtstag gratulieren! :D;) ...

Chris

• lol - war ja sogar ein nett gemachter Bericht! Hätte man durchaus auch anders (geschmackloser) berichten können.
    Mich würde interessieren, was für einen PC er für 4000,-$ gekauft hat... gibt bestimmt bald eine "Special Edition" -> digitally remastered! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Dann hätten die es indirekt von mir :eek:

Ich sollte Kohle fürs "recherieren" verlangen ;):D

Gruß

Chris

• rein prinzipielle frage...... wie viele rigo´s hat der gehabt???? :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!