Star Wars: Lichtschwertkampf eienr Kampfwurst ;-D

• Ich hoffe das war hier noch nciht bekannt und ist noch nciht allzu alt:

Kampfwurst in Action

Hintergrund:

Eine Schulgruppe hatte in einem Projekt diverse Kampftechniken aus StarWars nachgeahmt und Aufgenaommen. Dann wurde vergessen die Kassette zu entfernen :D

Gruß

Chris

• ooh my gosh ... ist ja eine richtige Qual dabei zuzuschauen ... :D
    Vor allem die zahlreichen authentischen Geräusche sind schrecklich ... und das der keinen Drehwurm bekommt ist auch ein Wunder...

-> Tristan @ Work <-
    --

• *lol*
    Ich habe mich wirklich weggeschmissen vor lachen. Der Bengel macht sich ja voll zum Horst.:D
    Peinlich Peinlich.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Star Wars, Jedi, Laserschwert oder: Die Kampfwurst

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Der Bengel macht sich ja voll zum Horst.

Etwa zu DEM Horst?? :D

Dem hat scheinbar auch niemand gesagt, dass sowas sprichwörtlich mal ins Auge gehen kann.
    Ja, ein Laserschwert ist eine elegante Waffe, sofern sie von geübter Hand im Gefecht geführt wird.
    Aber ein (Was zum Geier hat der da eigentlich? 'Nen Mikrofon-Ständer? 'Nen Besenstiel? 'Nen Skistock?)...na was auch immer das sein mag...sieht in den Händen dieses jungen Skywalker-Verschnittes schon irgendwie lächerlich aus. Zu ihm hätte Darth Vader freiwillig wohl auch nie geagt: "Ich bin dein Vater, Luke!", eher schon "Watt? Wer bist du denn?" und ab dafür in den tiefen Schacht... :rolleyes:
    Und die Atemgeräusche deuten auf eine unmittelbar bevorstehende Niederkunft hin...

In diesem Sinne...ich bin 2 Tanks.

• ROFL-brüllweg-wiederzurückaufdieCouchkrabbel!!! :D

Der Typ sieht ja auch noch so aus wie der Prototyp eines (Star Wars) Nerd :rolleyes: :D

Ihr werdet furchtbar lachen, aber auf der FedCon (siehe Sig) liefen ja auch einige im Jedi-Kostüm rum. Einer davon - in der vollen (jungen) Obi-Wan Montur (ja, inklusive Lichtschwert!!!") - ließ es sich nicht nehmen und kam während der zweiten Q&A-Session am Sunndach mit Ray Park (Darth Maul, Ep. I) zu einem Kampf auf die Bühne :cool: ;) Die zwei sind dann unter Begeisterung und Johlen des Publikums mit den Lichtschwertern über die Bühne gesprungen wie die kleinen Kinder. Später kam sogar noch ein jugendlicher Anakin Skywalker und noch ein weiterer Jedi dazu. Jedenfalls eine echte sinnlose Geek-Aktion :D

So, wozu eingene Fotos einscannen (wo ich diesmal einen viel zu schwachen Blitz dabei hatte :(), wenn es sie schon zu Hauf im WWW gibt?
    FedCon XI - Ray Park - Lightsaber-fight
    Und noch ne Seite

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich weiß garnicht was ihr alle habt... nur weil ihr euch nicht traut mal die Sau rauszulassen wie der zugegeben etwas ungelenkige Freund aus dem Video...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!