Kein LogIn bei o2online.de möglich
-
-
-
also ich kann rein ... zwar nicht über die normalen buttons , aber über die im text versteckten links !!
allerdings kann ich meine online mms nicht abrufen ,seit tagen, da kommt immer ein fehler !
-
also ich ahb keien probs! hab vorhin grad geschaut wegen vertragsverlängerungsgeräten!
alles io! -
Ich kann mich auch nicht bei O2 einloggen. Die Buttons für das einloggen sind nicht mehr vorhanden!!
-
Re: Kein LogIn bei o2online.de möglich
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht mehr beio2 einloggen. Es fehlen schon die Buttons zum draufklicken. Geht´s euch genauso? [...]
Bei mir besteht das Problem auch!Kannst aber auf der o2-Startseite im Drop-Down-Menü unter der Überschrift "-> Kunden" einfach 'myo2 Übersicht' auswählen und dort klappt bei mir der Login, wenn ich z.B. Rechnung auswähle.
-
Das hatte ich gestern Abend zu Hause. Hier in der Arbeit (vor ca. 3 Stunden) ging es komischerweise.
-
Hatte ich bis vor einer Stunde auch jetzt wieder alles ok
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Hatte ich bis vor einer Stunde auch jetzt wieder alles okKomisch. Jetzt geht´s bei mir auch wieder. War aber den ganzen Tag down.
-
Ich habe immer noch keine Buttons - und das schon seit mindestens 2 Tagen.
-
hab auch keine buttons
und übers dropdownmenü gehts nach passworteingabe auch nich weiter "fehler..."
mfg
lynco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!