Der Internet-Explorer meldet Fehler in der Seite:
"GenionCookie" ist undefiniert
Kein LogIn bei o2online.de möglich
-
-
-
Bei mir geht es jetzt auch wieder nicht
-
Einloggen O2
Ich habe das Gefühl, daß es an den jeweilig benutzten Browsern liegt; ich mußte mit einem älteren den Umweg über 'e-mail direkt' im Benutzermenu und dann erst einloggen gehen und beim neuesten war alles wie gewohnt-kann natürlich Zufall gewesen sein.
-
Also jetzt sind die Buttons wieder da... gestern waren sie weg. Es lang auch an keinem Browser. o2 hatte nur die ganzen Textlinks nicht weg gemacht, da ja tausende solcher in den Texten versteckt sind...
Auf jeden Fall geht es jetzt wieder wunderbar
-
aber bei mir nich
die können doch garnich die buttons bei einzelnen leuten wegmachen, was geht hier ab
edit: ok jetz komm ich wenigstens über die textlinks rein
mfg
lynco -
Die Buttons sind bei mir jetzt immernoch da!
Leer evtl. mal Deinen Browsercache?!
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die Buttons sind bei mir jetzt immernoch da!Leer evtl. mal Deinen Browsercache?!
Bringt auch nichts, habe auch immer noch keine Buttons.
Windows XP, IE 6, alle aktuellen Updates. Und immer diese Fehlermeldung mit dem Cookie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!