Kein LogIn bei o2online.de möglich

• Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht mehr beio2 einloggen. Es fehlen schon die Buttons zum draufklicken. Geht´s euch genauso? Hat das evtl. mit der Umstellung der email-Adressen zu tun?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• also ich ahb keien probs! hab vorhin grad geschaut wegen vertragsverlängerungsgeräten!
    alles io!

• Ich kann mich auch nicht bei O2 einloggen. Die Buttons für das einloggen sind nicht mehr vorhanden!!

• Re: Kein LogIn bei o2online.de möglich

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich kann mich heute schon den ganzen Tag nicht mehr beio2 einloggen. Es fehlen schon die Buttons zum draufklicken. Geht´s euch genauso? [...]

Bei mir besteht das Problem auch!

Kannst aber auf der o2-Startseite im Drop-Down-Menü unter der Überschrift "-> Kunden" einfach 'myo2 Übersicht' auswählen und dort klappt bei mir der Login, wenn ich z.B. Rechnung auswähle.

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hatte ich bis vor einer Stunde auch jetzt wieder alles ok

Komisch. Jetzt geht´s bei mir auch wieder. War aber den ganzen Tag down.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hab auch keine buttons

und übers dropdownmenü gehts nach passworteingabe auch nich weiter "fehler..."

:(

mfg
    lynco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!