Foto Report Nokia 7650 auf cellman.it

• preis und verfuegbarkeit 7650 in D

die uvp des 7650 liegt definitiv bei 699 Euro - und ausgeliefert wird es in D ebenfalls definitv ab dem 12.7.2002 (Aussage Nokia Deutschland - nicht Hotline!)

und ja, es ist bereits in Holland, Schweiz und Spanien erhaeltlich.

und was sagt uns das? es kommt - teuerer als erwartet und spaeter wie vorhergesagt ;-) Doch was mache ich jetzt....wo das ominoese P800 doch schon bald lieferbar sein soll....

naja - gute nacht trotzdem

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Es ist in Holland erhältlich?? hmm wenn ich jetzt das P800 nicht geordert hätte, dann hätte ich mir ein 7650 am Montag mitbringen lassen können, aber ehrlich gesagt, wer will das wenn man für 16,- Euro mehr nen P800 bekommen kann :D

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Es ist in Holland erhältlich?? hmm wenn ich jetzt das P800 nicht geordert hätte, dann hätte ich mir ein 7650 am Montag mitbringen lassen können, aber ehrlich gesagt, wer will das wenn man für 16,- Euro mehr nen P800 bekommen kann :D

was meinst du damit?
    das p800 ist doch aauch noch nicht erhältlich! Und Vorbestellungen kann man absagen

• Ganz einfach, hätte ich noch zwei Monate auf mein Wunschgerät, also P800 warten müssen, dann hätte ich mir das 7650 zur überbrückung geholt. So lohnt das aber überhaupt nicht und ich komme gar nicht erst auf die dumme Idee mir ein Nokia ins Haus zu holen, denn das 7650 kann dem P800 nunmal nicht das Wasser reichen :D .

The artist formerly known as s35-fan

• Ihr beisst euch da zu sehr auf den Erscheinungstermin des P800 fest.

ich denke nicht das das Gerät so schnell kommt, auf jeden Fall nicht in KW 29. Aber das ist hier der falsche Thread.

Wo in Holland kann man das Gerät schon ordern? hat jemand einen Link?

Ich glaube gehört zu haben, das ein Netzbetreiber in A es schon anbietet.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• ja wo kann ma denn nokias in holland kaufen. ich wohne recht nahe an der grenze und würd mal rüberfahren, wenn ich nur wüsste wohin. so gross ist holland ja nun mal auch nicht. ist man schnell in in 1-2 stündchen durch. schreibt mal eure erfahrungen.

• Naja......

ich wollte hier keinen neuen Thread aufmachen, also füge ich meines mal hier an.

heute morgen habe ich das 7650 bekommen, frisch und neu.

Der 1. Eindruck ist nicht schlecht. Das Gerät ist ziemlich klein, ich habe es mir viel größer vorgestellt.

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, und lässt sich schön mit nur einer Hand bedienen.
    Der Schiebemechanismus funkt auch hervorragend, aber dann kommt die Tastatur, die kann man vergessen, sehr schlecht, da die tasten viel zu tief im Gehäuse sind.

Der Empfang ist gut, ich kann sehr gut mit dem Teil telefonieren.
    Aber SMS schreiben mit der Tast. wird wohl nichts.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Nur als Probegerät oder ist das die finale Version?

Wenn es das entgültige ist, wieviele und zu welchem Preis hast du sie bekommen bzw. wird es verkauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!