Telekom Festnetz Call & Surf Aktion März 2014 von Nicotel

• Nochmal - macht Entertain für SKY-Kunden mit SKY-Receiver und SKY-Festplatte und max. 16000er Leitung überhaupt Sinn?

Kann ich SKY-Receiver an dem einen und den Telekom-Kram an einem anderen TV-Gerät nutzen?
    Nehmen sich zeitgleiche TV-, Telefon- und Internetnutzung gegenseitig Bandbreite? Dann wirds ja bei max. 16k eng, oder?

• Bekomme ich auf mein Konto überwiesen, als Gutschrift auf die Rechnung, als Gutschein oder wie auch immer? Das war eigentlich meine Frage.

• Meester Proper

Kunden bei denen nur “DSL 2000 RAM ohne Splitter (1)” verfügbar ist, sollten daher nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch auf ein IP-basiertes Paket umgestellt werden.

Gerade nochmals mit der Händlerhotline telefoniert.
    Bei Anschlüssen unter DSL 3.000 kann es zu massiven Störungen kommen,
    wenn Internet und Telefon gleichzeitig genutzt wird.
    Wir können den Text gerne ändern, damit du ruhiger schläfst,
    aber bis zu diesem Zeitpunkt sah ich keine Notwendigkeit,
    den Leuten hier IP anzubieten, was nicht funktioniert.

Der VDL Tarif der Telekom heißt natürlich Call & Surf Speed,
    aber wegen dem allgemeinen Sprachgebrauch VDSL hatte ich den Namen nicht geändert.

smörre
    ja, leider nur bei IP Tarifen....
    Ein Telekom Bestandskunde ohne DSL mit analog Anschluss
    würde nur 80,00 € Cashback von uns erhalten für einen Call & Surf Comfort Vertrag.

Tuwok
    120,00 € Gutschrift auf die Rechnung von der Telekom.
    120,00 € Cashback von uns aufs Konto. ( Für C&S Comfort Neu/Komplettwechsler )

56112Lahnstein
    Wer bereits Sky über Satellit/Kabel hat,
    kann natürlich Sky am einen Fernseher und Entertain am Anderen nutzen.
    Ob man einen HD Film und gleichzeitig mit voller Bandbreite downloaden kann,
    das mag ich bezweizeln, aber Fernsehen, Telefonieren und browsen im Internet funktioniert.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
      Meester Proper

Kunden bei denen nur “DSL 2000 RAM ohne Splitter (1)” verfügbar ist, sollten daher nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch auf ein IP-basiertes Paket umgestellt werden.

DSL 2000 RAM ohne Splitter (1) heißt 384 kbit/s im Downstream und 288 kbit/s im Upstream, da gehe ich mit, ist ein IP-Anschluss nicht unbedingt empfehlenswert. Bei DSL 2000 RAM ohne Splitter (2) - also brutto 2.304 kbit/s im Downstream und 544 kbit/s im Upstream sollte ein IP-Anschluss aber problemlos nutzbar sein.

• ***NEWSTICKER***

Ab heute sind die neuen Telekom Young Friends Tarife auch im Festnetzbereich buchbar.

Was dieses bedeutet ?

Wir sagen dazu nur folgendes:

Call & Surf Basic IP Young Friends = 9,95 € Effektivpreis pro Monat ( 12 Monate Vertragslaufzeit )
    Ersparnis im Vergleich zum Normaltarif = 20,00 € pro Monat !

Call & Surf Comfort IP Young Friends = 19,95 € Effektivpreis pro Monat ( 24 Monate Vertragslaufzeit )
    Ersparnis im Vergleich zum Normaltarif = 15,00 € pro Monat !

Alternativ kann auch Hardware von uns bestellt werden....

Siehe hier..... die neuen Telekom Young Friends Tarife

Nicotel.de

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Das ist jetzt "doof gelaufen" :(. Habe vor 6 Wochen bei euch bestellt, gestern ist die Schaltungsbestätigung der Telekom hier eingegangen (und alles richtig eingetragen, nun muss das ganze am 11.08 nur noch klappen) und heute sehe ich, das es bei nun auch 120€ Gutschrift bei der Telekom gibt. Gibt es irgendeinen Hauch einer Chance, das auch ich in den Genuß dieser Prämie komme?! :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• sin-4711
    Hallo,
    um die 120,00 € von der Telekom zu bekommen,
    müsstest du den Auftrag stornieren und wir wieder neu buchen.
    Das kann aber Probleme machen.....

MfG
    Nicotel

• Welche Probleme könnten auftreten?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• sin-4711
    Bei Komplettwechslern läuft dann der ganze Portierungsprozess nochmal von vorne ab.
    Wenn du Neukunde bist, sollte das kein Problem sein, da ja noch genügend Zeit
    vorhanden ist.

MfG
    Nicotel

• Bin Komplettwechsler mit Rufnummerportierung, aber bei einem neuen Auftrag muss meine Nummer nicht zwingend portiert werden, auch sonstige Fristen wären noch ausreichend vorhanden (Kündigungsfrist 3 Monate beim Altanbieter, Kündigungsbestätigung zum 11.08 liegt vor, würde aber wohl im Falle einer Stornierung auch storniert werden, denke ich zumindest).

Aber die 120€ würde ich dann schon gerne mitnehmen, wenn die Telekom das so haben will/muss/möchte, dann geht wohl nur dieser Weg.

Wie muss ich dann vorgehen, das ich den Vertrag widerrufe und direkt neu abschliesse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!