orig. BASE Tarif ohne Datenautomatik mit Top Smartphones

  • Wäre es möglich den Tarif Base all in inkl. ReiseFlat mit ADAC Vorteil ohne voreingestellte Datenautomatik zu nehmen, sondern ganz normal mit 500 MB? Wenn nicht: Wieviel MB sind dann eigentlich im Tarif enthalten?


    Über euren Hardware-Kobfigurator ist es ja möglich auch mehrere Handys zu dem Tarif zu bestellen. Ich interessiere mich da für die Kombi Huawei Ascend P6 black und HTC One mini. Habt ihr das mini auch in blau oder sogar rot?? Wenn nicht wäre ein schwarzes auch ok, aber blau wäre mir viel lieber.


    Was für einen Preis könnt ihr mir dann insgesamt machen?


    Anschlusspreis fällt nicht an, richtig?

  • Hallo
    ich habe dieser Angebot wahrgenommen und den Vertrag abgeschlossen (Auftragsnummer: 198778). Und die Daten runtergeladen. Aber im Mobilfunktantrag steht nirgendwo die Tarife, was ich mon. zahlen soll, ob das flatrate ist etc. Könnten Sie bitte mir bitte meine Vertragdaten schriftlich zukommen lassen, damit ich den Vertrag unterschreibe und zu Ihnen schicke.


    vielen Dank und
    Grüße
    cins

  • Zitat

    Original geschrieben von cins
    Hallo
    ich habe dieser Angebot wahrgenommen und den Vertrag abgeschlossen (Auftragsnummer: 198778). Und die Daten runtergeladen. Aber im Mobilfunktantrag steht nirgendwo die Tarife, was ich mon. zahlen soll, ob das flatrate ist etc. Könnten Sie bitte mir bitte meine Vertragdaten schriftlich zukommen lassen, damit ich den Vertrag unterschreibe und zu Ihnen schicke.


    vielen Dank und
    Grüße
    cins


    Hallo cins,



    Ich habe dir die Info`s als PDF per Mail geschickt.



    LG Daniel.


  • Hallo,


    Ich habe dir den Base Allin ADAC (mit Datenautomatik) und den Base ALLIN Classic IFI 11 (ohne Datenautomatik) jeweils als ADAC Variante in ein Angebot mit den von dir gewünschten Handys gepackt.


    Zum Angebot


    In beiden Tarifen sind je 500 MB/mtl. Datenvolumen in voller Geschwindigkeit enthalten, in dem "Allin" halt mit Datenautomatik und in dem "Allin Classic IFI11" ohne die Datenautomatik.


    Wenn du die EU Flat mitbuchst, kann ich dir auf dir Preise noch mal 20 EUR Nachlass einräumen.



    Wir bekommen von den "HTC One Mini" in blau aktuell nur kleinste Mengen, wenn du das Angebot haben möchtest lass dich bitte von dem Lieferstatus nicht stören.


    Wenn du die Bestellung getätigt hast, schreib bitte deine Auftragsnummer hier rein, das ich den Kaufpreis dann um die 20 EUR nach unten anpassen kann.


    Achte bitte darauf das bei diesem Angebot keine Zahlung per PayPal möglich ist.


    Wenn Du noch Fragen hast, Frag einfach :-)


    Ich lass das Angebot bis morgen früh Online, dann nehme ich es, wegen der Liefersituation der HTC One Mini`s wieder raus.



    LG Daniel.

  • Danke für das tolle Angebot. War gestern Abend noch im BASE-Shop. Die haben ja gaaaaanz andere Preisvorstellungen, vor allem aber gibt's dort das HTC One mini nur in Silber. Das ist nicht gerade kundenfreundlich.


    Insofern ein Riesenlob, dass ich nun doch auch das blaue HTC One mini bekommen kann.
    Die EU Reise-Flat habe ich natürlich gleich mitgebucht. Das war für mich ja mit der Festnetznummer der ausschlaggebende Grund zu BASE zu wechseln


    Hier meine Bestellnr. für die € 20 Preisanpassung: 199199


    Appropos Festnetznummer. Ich habe vor in einigen Monaten umzuziehen. Bekomme ich dann eine neue Festnetznummer mit der Vorwahl der neuen Stadt oder bleibt die alte Festnetznummer? Was würde der Wechsel der Festnetznummer nach einem Umzug kosten?


  • Hallo surfmobile,


    Naja, um die Kollegen in Schutz zu nehmen, einen POS vor Ort zu unterhalten ist gemessen an Kosten pro Kunde, deutlich teurer als im Online Geschäft. Das wirkt sich natürlich in massiv in den Preisen aus - für jene Kunden die Ihr Geschäft selber abwickeln können. Es gibt viele die den ganzen Vertragskram lieber im Shop vor Ort machen und dann ein paar Euro mehr bezahlen.


    Nun aber zum Thema:
    Zu Deiner Festnetzflat im Falle eines Umzuges, muss ich mich erst schlau machen, wenn meine Kolleginnen und Kollegen aus der Aktivierung im Hause sind.


    Ich gebe Dir dann hier bescheid.



    LG Daniel.

  • So den unterschiebenen Vertrag habe ich per Post weggeschickt. Wann muss ich eigentlich den Betrag überweisen? Vorher schon oder erst nachdem die Aktivierung des Vertrags geklappt hat, damit ihr anschließend die Handys losschicken könnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    So den unterschiebenen Vertrag habe ich per Post weggeschickt. Wann muss ich eigentlich den Betrag überweisen? Vorher schon oder erst nachdem die Aktivierung des Vertrags geklappt hat, damit ihr anschließend die Handys losschicken könnt?


    Hallo,


    Sobald du die Freischaltbestätigung bekommst, kannst du die Überweisung erledigen.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Hat alles bestens geklappt und habe euch schon weiter empfohlen.


    Guten Morgen,


    Super das freut uns :-) :top: :top:


    LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!