Sorry. Hier zeigt sich ein typisches Problem des Surfens mit dem Smartphone.
Ab 04.03.2014 Google Play Apps per E-Plus Prepaid-Guthaben bezahlen
-
-
-
Aldi Talk
BASE Go
Blau.de
Mit allen kann ich im Store bezahlen.
Simyo und Yourfone funktioniert leider nicht
Gerät Wiko
-
Was ist an deiner blau.de anders als an meiner?
Kannst du wirklich den Kauf abschließen?
Als Zahlungsoption wird es mir angeboten, die endgültige Zahlung scheitert allerdings. -
Kann es sein, dass es nur funktioniert, wenn man im E-Plus Netz eingebucht ist, nicht aber im Roaming?
Bei einem Google Play Konto, bei dem eine Kreditkarte eingetragen ist, wird hier mit der Aldi SIM die Möglichkeit zur Zahlung vom Prepaid-Guthaben nicht angezeigt. Bei dem anderen Konto, wo keine Kreditkarte eingetragen ist, schon.
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Was ist an deiner blau.de anders als an meiner?
Kannst du wirklich den Kauf abschließen?
Als Zahlungsoption wird es mir angeboten, die endgültige Zahlung scheitert allerdings.Auch bei mir noch immer dasselbe...
-
Mit Simyo und Blau noch immer nicht möglich.
-
Gibt es bei irgendjemanden schon Erfolgsmeldungen bei Simyo und Blau?
-
Gerade getestet, geht nicht.
Wird vom Mobilfunkanbieter nicht unterstützt (blau)---
Dass das generell funktioniert, durfte ich heute selber erfahren, als ich im Base Shop wartete.
Vor mir eine Mutter mit Sohn. Hauptgrund dass sie da waren war das defekte Handy ihres Sohnes (S3 mit gebrochenem Display) da sie dort eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Zum Schluss fragte sie noch, ob man ihr die Online Rechnung auf Papier Rechnung umstellen könne und gleich noch einen Blick auf die letzte Rechnung werfen könnte.Ergebnis:
Ihre Rechnung: 30€ (Base-All-In)
Rechnung des 16-jährigen Sohnes: 120€ (50€ Handyrechnung (Base irgendwas + Telefonie über Freikontinent heraus) + 70€ (!!) Google Play Abrechnungen)Die Mutter konnte es gar nicht fassen, blieb aber irgendwie total gelassen. Ihr Sohn stand neben dran. (Seine Mutter bezahlt)
Meine Eltern hätten mir dafür sonstwas gegeben, aber hätten NIE so gelassen reagiert..
-
Tja, deswegen kommt für meine Kinder nur Prepaid infrage.
Und nein, es funktioniert auch bei mir immer noch nicht. Weder bei Simyo, noch bei Blau.
-
Frage: funktioniert inzwischen bei irgend jemand das bezahlen mit Prepaidguthaben im Google Playstore?
Bei geht es mir immer noch nicht.
Angekündigt wurde es ja schon Ende März
http://eplus-gruppe.de/e-plus-…en-per-mobilfunkrechnung/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!