Stimmt, Aldi Talk biete keine Postpaid-Option. Ich meinte die automatische Aufladung.
Eine Frage noch: Hast du diese Karten in einem gerooteten Smartphone ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, Aldi Talk biete keine Postpaid-Option. Ich meinte die automatische Aufladung.
Eine Frage noch: Hast du diese Karten in einem gerooteten Smartphone ausprobiert?
Was sollte das für einen Unterschied ausmachen? :confused:
Bestimmt kann der gute Goody ein Screenshot vom ganzen machen, damit es nachvollziehbar ist. Laut eplus Hotline und tele2 geht der Service erst ab dem 1.4 offiziell los. Aber es läuft derzeit noch eine Beta Phase. Vielleicht ist Goody on dieser Beta Funktion?
Kommt keine Antwort mehr von Goody
Also Leute, erstens habe ich nicht alle Karten hier zur Vefügung
(meine Verwandtschaft/Freunde wird/werden von mir in Sachen
Telekommunikation versorgt),
und zweitens muss ich hier doch nix beweisen, oder?
Bei den von mir getesteten Karten (s.o.) funzt es so, wie beschrieben.
Vielleicht liegts am Alter der SIMs:
Die ALDI/Talk SIM ist vom Dezember 2005
(als ALDI-Talk gestartet ist.)
Die simyo ist ebenfalls aus 2005, als im Juli der Run auf simyo begann.
Die Base Go ist vom September 2013, und die blau.de SIM vom 05.03.2014.
Oder ich habe einfach nur Glück, jeweils zu den Beta-Testern zu gehören.
Gerade wollte ich´s posten, dass es bei meiner Alditalk jetzt geht. Du kamst mir zuvor.
Nato
Gerade ausprobiert, mit blau geht es immer noch nicht.
Gibt es neue Aussagen zu blau.de?
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Gerade ausprobiert, mit blau geht es immer noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Gibt es neue Aussagen zu blau.de?
Ohne Worte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!