Hallo zusammen
Ich habe hier ein Nokia 3650 zu liegen, welches von T-Mobile gebrandet ist (Einstellungen, Favoriten, Farbpalette usw. von T-Mobile D1 vorgegeben). Nun nutze ich das Gerät allerdings mit Vodafone. Daher folgende Fragen:
1. Man kann ja zwischen 3 Farbpaletten auswählen (Blau, Grün und Pink). Kann man das irgendwie hinbekommen, dass man das Pink auf Rot oder eine andere Farbe ändern kann? Gibts da evtl. ne Datei für zu finden, die ich dann mit Hilfe des FExplorers (Gutes Prog übrigens, 1a Dateimanager :top: ) in einen der Systemordner verschieben/kopieren kann?
2. Man kann ja die beiden Hotkeys links und rechts am Display mit verschiedenen Verknüpfungen belegen. Da gibts auch (durch das T-Mobile-Branding) den Punkt "t-zones". Kann man den irgendwie löschen oder in Vodafone live ändern?
3. In dem Ordner "Favoriten" sind etliche Verknüpfungen zu dem t-zones-Portal, welche sich nicht löschen lassen. Kann man die auch mit dem Dateimanager entfernen?
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da ein paar brauchbare Vorschläge hättet! :top:
Schönen Gruß,
Der Godfath3r!