Leider hat mein Galaxy Note 3 einen GPS-Fehler. GPS funktioniert so selten, dass es eigentlich nicht funktioniert. Ansonsten sind alle "Note-Funktionen" verfuegbar. Es ist ein Modell SM-N900, ohne LTE. Das System ist vollstaendig in Deutsch verfuegbar.
Das Geraet habe ich privat gekauft und keine Rechnung.
Bitte beachten: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewaehrleistung, keine Ruecknahme moeglich.
Preis: 280,- Euro inclusive Versand, DHL-Postpaket. Versanddetails per PN.
vman
Hier noch Antworten zu einigen Fragen:
Es ist ein Samsung Galaxy Note 3 in Weiss. Die originale rueckseitige Abdeckung ist in sehr gutem Zustand, da immer ein Bookcover im Austausch genutzt wurde. Das Display hatte von Beginn an eine matte Nexascreen-Folie zum Schutz.
Bei den "Verkaufsvorbereitungen" habe ich einen Kratzer als Gebrauchsspur gefunden (siehe Foto).
Wie oben beschrieben ist es kein deutsches Modell. Um verschiedene Einstellungen auszuprobieren, habe ich es mehrmals auf den Werkszustand zurueckgesetzt und immer startete es mit der Laendereinstellung "Deutschland"
Es gibt keine OVP. Als Zuebehoer liegen, ein Samsung USB 3.0 Daten-/Lade-Kabel, ein Samsung USB-Ladegeraet mit flachen Kontakten (wie USA-Stecker) und ein Samsung-Headset-EarIn mit verschiedenen Ohr-Adaptern (beides unbenutzt) bei.
Paypal-Zahlung ist nicht moeglich.
Fotos gibt es unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sh/s0jd6m9eae2eu7l/L9WIDCbOFX