Ich suche für einen Rentner eine Alternative zur Telekom etc. Er möchte unbedingt weiterhin eine Festnetznummer haben, Internet und Sms spielen keine Rolle. Ich habe dazu bereits bspw. das Vodafone Zuhause Angebot mit 10,- inkl. Festnetzflat gefunden. Würde gern aber zwecks Kostenkontrolle noch ne Mobilfunkflat dazu haben und das wenn möglich unter 20,- wie ich es schon selber gefunden habe. Denke an 15,- Euro. Gibt's da was auf dem Markt? Gern auch mit Kombi eines Festnetzartigen Handys (Panasonic) dabei und/oder Auszahlung. Danke
preiswerter Tarif mit Festnetznummer und Flat in alle Netze
-
-
-
Simquadrat bietet das:
- Festnetznummer (kostenlos) [bisherige Nummer kann mitgenommen werden]
- Allnetflat für Telefonie (19,95)
- SMS würden 9cent/SMS kosten
- Internet ohne Datenoption nicht möglich (also keine Kostenfalle)Abrechnung der Option geschieht via Lastschrift, restliche Einheiten (SMS)würden vom Prepaidkonto abgebucht. Laufzeit gibt es quasi nicht, jeder Zeit kündbar zum ende des Monats bei beibehalten der Festnetznummer auch ohne Option. Netz wäre E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Simquadrat bietet das:
- Festnetznummer (kostenlos) [bisherige Nummer kann mitgenommen werden]
- Allnetflat für Telefonie (19,95)
- SMS würden 9cent/SMS kosten
- Internet ohne Datenoption nicht möglich (also keine Kostenfalle)Abrechnung der Option geschieht via Lastschrift, restliche Einheiten (SMS)würden vom Prepaidkonto abgebucht. Laufzeit gibt es quasi nicht, jeder Zeit kündbar zum ende des Monats bei beibehalten der Festnetznummer auch ohne Option. Netz wäre E-Plus.
Da Rentner überwiegend Festnetztelefone anrufen, würde hier (bei SQ) die Festnetzflat für 9,95 Euro im Monat reichen. -
Jemand Erfahrungen mit der Ortsrufnummer und den anfallenden Kosten für den Anrufenden?
-
Zitat
Jemand Erfahrungen mit der Ortsrufnummer und den anfallenden Kosten für den Anrufenden?
Bezieht sich Deine Frage auf ein bestimmtes Angebot?
Allgemeingültig ist zu sagen, daß es für den Anrufenden keinen kostenmäßigen Unterschied macht, wie die angerufene Festnetznummer realisiert wird!
Es ist also vollkommen egal, ob Du auf der Festnetznummer (Simquadrat) oder auf der Festnetznummer (dt. Telekom) anrufst. Es fallen immer die Kosten entsprechend Deines Tarifes an!
MfG Loewe
-
Kurz und knapp,,,
Ich interessiere mich für das simquadrat Angebot mit der angepriesenen Ortsrufnummer für eine Seniorin - meine Mutter.Sie soll nach wie vor über eine "Festnetzrufnummer" erreichbar sein, das aber möglichst auch zu einem "Festnetzpreis". Sprich, der Anruf sollte mich - als Anrufer aus dem Festnetz mit Festnetzflat - nach Möglichkeit nichts kosten.
Verständlich?
-
Zitat
Sprich, der Anruf sollte mich - als Anrufer aus dem Festnetz mit Festnetzflat - nach Möglichkeit nichts kosten.
ok, dann habe ich Deine Frage richtig verstanden und oben schon beantwortet!
MfG Loewe
-
Danke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!