Samsung Galxy Tap3 und LED RGB Produkte

• Hallo,

habe hier noch ein Samsung Galaxy Tap3 WIFI 8GB liegen welches nicht benötigt wird.
    Ist noch eingepackt und versiegelt Farb ist White. VHB 80€

Desweiteren muss ich mal meinen Bestand an LED Spielsachen ausräumen nach androhung meiner Frau das sonst alles aufn Elektroschrott kommt :-(

1. 6x Led RGB WIFI 2.4G Birnen 6W led Leistung und 7,5w gesammt Leistungsaufnahme
    Birnen lassen sich entweder über die mitgelieferte Fernbedienung steuern oder über ein Zusatzsteuergerät welches es ermöglicht mit Iphon/Ipad oder Android die Steuerung vorzunehmen
    Habe hier ein Set 1x Birne und 1x Fernbedienung und 5 Birnen einzeln
    Preislich dachte ich für das Gesammte Paket 6x Birnen und 1x Fernbedienung an VHB100€

2. Passend zum oberen Set habe ich noch 3 Steuergeräte für LED Stripes Diese haben alle 3 eine Fernbedieung dabei Preislich hier pro Set VHB 15€

3. Das Passende WIFI Steuergerät welches sich auch ins eigene Wlan einbinden lässt hier können dann alle angelernten Steuergerät oder Birnen gesteuert werden. VHB 25€ Ohne Verpackung und auch zum Testen schonmal benutzt.

Es lassen sich alle Fernbedienungen an die Birnen oder Steuergeräte für Stripes anlernen so das man hier gleich ein Komplettset erwerben kann

Wer Alle Birnen und alle Stripe Steuergeräte nimmt bekommt das WIFI Steuergerät so dazu.

Versand Versichert über DHL für 5.90€

Was ich noch vergessen hatte die LED Produkte wurden kurz alle auf Funktion geprüft was heissen soll Packung war schonmal offen

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!