Wird auch das 4s mit IOS7 zur lahmen Gurke ?

• Ist auch oft Placebo.. Es läuft rund und das ist das, was zählt :top:
    Muss jedes mal lachen, wenn andere Hersteller mit Android ihre neuen Geräte mit ihren ach so tollen neuen Hyper Quad Core Dinger präsentieren, was ersten niemand braucht und zweitens bei einfachen Menüblattern trotzdem ruckeln :D

• Auch dass man für neue Games oft einen hochgezüchteten Androiden benötigt und viele Games deswegen erst gar nicht im Play Store erscheinen, je nach Gerät.
    So schlimm ist es bei Android aber auch nicht mehr. Mein Wiko läuft auch soweit und dass es einer Dia Show gleicht. Bin eigentlich zufrieden damit.

Fürs 4S gibt es immer noch jede neue App oder Game welches erscheint und alles läuft rund. Die Entwicklung geht zwar weiter und auch der Punkt wird kommen dass das 4S nicht mehr die nötige Hardware aufweist um aktuelle Games zu spielen, aber für den reinen Alltag wird es noch die nächsten 2-3 Jahre mit Sicherheit genügen. :top:

• Also das 4s läuft mit iOS 7 ganz gut.

Bei manchen Geräten ist das aber definitiv kein Placebo-Effekt. Wenn ich an mein altes iPad 1 mit iOS 5 denke... absolute Katastrophe. Oder damals das 3G mit iOS 4(falls ich mich richtig erinnere)... das ist in meinen Augen geplante Obsoleszenz über die Software

• Bei älteren Geräten ist dies auch durchaus verständlich, irgendwann reicht die Hardware nicht mehr aus. Evtl wird dies bei iOS 8 oder 9 auch beim 4S der Fall sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!