Wird auch das 4s mit IOS7 zur lahmen Gurke ?

• Es hat eine andere interne Bezeichnung und eben nur 8GB, sonst ist da nichts anders als bei den anderen 4S Modellen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• bert69
    Würde das 4er deiner besseren Hälfte nicht schneller werden wenn man den 3D effekt ausschaltet??
    Schon ausprobiert?
    Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren -> Ein

• Diese 3D Effekte gibt es beim iP 4 nicht.
    Das 4S läuft mit iOS7 gut und flüssig, damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden..

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Es hat eine andere interne Bezeichnung und eben nur 8GB, sonst ist da nichts anders als bei den anderen 4S Modellen.

Diese Info habe ich nämlich auch, deshalb meine erstaunte Frage, was an der Hardware geändert wurde!

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• @mezzomania
    Das wusste ich garnicht das es das beim ip4 nicht gibt.

nooblucker
    Was wurde ausser der Speicherkapazität denn an der Hardware geändert?

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
      bert69
    Würde das 4er deiner besseren Hälfte nicht schneller werden wenn man den 3D effekt ausschaltet??
    Schon ausprobiert?
    Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren -> Ein

sie hat es nicht mehr ... insofern kann ich dein hinweis nicht testen .

aber es war unter ios7 echt übel ..... text kam beim tippen zeitlich vesetzt und es schien immer so als hätte es ne gedenksekunde ....

nun hat sie ein 5s .... was rasend schnell ist !

ich hab noch n 4 er ..... allerdings mit ios 6 :D da kein update gemacht .

Aber ... mein vertag läuft im April aus ... das heiß wenn ich in mein 4er dann die neue SIM reinstecke muß ich wohl zwangsupdate auf IOS 7 machen .... - zumindest hab ichs so gelesen aber wie gesagt IOS7 geht auf m 4er gar nicht ..... deshalb der gedanke auf 4s zu wechseln aber natürlich nur wenn es mit ios7 flutscht.

• @Wieso ein Zwangsupdate auf iOS 7.1 im April, SIM Karte im Betrieb Wechsel, das war es.

Die neue Revision ist schon etwas mehr als Speicher, Anpassungen am Logic Board, ect. Auf jedenfalls gibt es auch eine separate Firmware was auf andere Treiber hinweist.

• ok danke für den hinweis - war mir so nicht bekannt .
    werde ich dann machen .... denn im wesendlichen bin ich mit meinem ios6 und ip4 zufrieden :top:

• Ich melde mich kurz und möchte feedback geben.
    hab auf meinem iphon 4 nun ios7 der neuesten version drauf im gegensatz zur ersten ios7 version ist mein
    iphone nicht langsamer geworden sonder in machen dingen sogar etwas schneller als mit ios6.

fazit: positiv überrascht

• Hab mein 4S seit iOS 5. Irgendwie habe ich bisher nie wirklich einen Unterschied feststellen können. Nichts ruckelt, Apps laden immer noch gleich schnell...

Manchmal glaub ich das ist alles nur Placebo....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!