Wird auch das 4s mit IOS7 zur lahmen Gurke ?

• Folgendes,

im Mai brauch ich n neuen Vertrag ... nun hab ich n 4er mit ios 6 ... meine bessere Hälfte hatte auch n 4 er allerdings mit dann ios 7 ... was das iphone unbrauchbar gemacht hat zu totalen schnecke :flop:

das 4s hat ja n stärkeren prozessor .... kann es besser mit ios7 umgehen oder wird das auch so lahm ?

weitere frage:

angeblich wird das 4s in weis nur noch im 8gb produziert ... gilt das nur für deutschland oder generell ?

Greez Bert

:)

ps: das 4er taugt mir voll .... entgegen zum 5er

• Wobei iOS 7.1 da nochmal nen deutlichen Geschwindigkeitsschub bringen soll...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es ist sicherlich mit einem 5S nicht zu vergleichen, aber bei meinem 4S mit iOS läuft alles schön flüssig. Mal sehen, wie es unter iOS8 dann aussieht ;)

Das 4S wird neu nur noch mit 8GB hergestellt, aber sicherlich haben diverse Online Händler Restposten mit größeren Speicherkapazitäten.

• Ich glaube die aktuellen 2014er 4S gibt es nur noch mit 8GB und iOS 7.
    Mein 4S mit ios 7 ist überhaupt nicht lahm :cool: :top:

• Die Frage ist jetzt doch schon hundert mal druchgekaut worden. 4S läuft prima mit iOS7.

• Ich sags mal so, solange man kein 5er oder 5s im direkten Vergleich dazu hat ist alles gut ;)

• Ich merke keinen unterschied zwischen 4S und 5 (ohne c/s).
    Entweder für normalverbraucher kaum merkbar oder betroffene 5er ist kaputt ;)

• Ich merke auch keinen großen unterschied zwischen iPhone 4s und 5c/s mit iOS 7, das ist absolut verwendbar.

Ja gebaut wird das 4s nur noch mit 8 GB und in einer ganz neuen Hardwarerevision!

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ich merke auch keinen großen unterschied zwischen iPhone 4s und 5c/s mit iOS 7, das ist absolut verwendbar.

Ja gebaut wird das 4s nur noch mit 8 GB und in einer ganz neuen Hardwarerevision!

Was heisst "neue Hardwarerevision" im Detail??

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!