Sammeltread für Bewegte Hintergrundbilder für das 3650/7650



  • das war der startschuss f+r den sammeltread der bewegten hintergrünge für das 7650 (anwendbar durch extended profiles) !!Bitte euch um weiter postings !


    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hintergrund


    Also soviel ich probiere, bei mir bewegen sich die Bilder nur im Fotoarchiv.
    Was muss ich einstellen, das es als Hintergrund funktioniert ?


    Gruß
    Marcel

  • das sagte ich bereits , du mußt das programm extended profiles haben !!DAmit kann mal hintergründe zum "leben" erwecken *g*!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Gebt mir mehr davon! :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Mein derzeitiger Bildschirmschoner und Avatar in nem anderen Forum ;) :D



    Irgendwie funzt des ned so ganz....naja...dann klickt halt den Link

  • Komisch: Immer wenn ich einen der animierten Hintergründe laufen lasse und dann so nach ein paar Minuten der Bildschirmschoner kommt und ich das Telefon wieder aus dem Bilschirmschoner-Modus zurückhole kommt ein Fehler und es bewegt sich nix mehr in Sachen Hintergrund, bis ich neu boote! :(


    Was ist da los?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Schaut mal da:


    http://www.spmobi.com/


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!