Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?

• Nein,man konnte die Original 50GB Pakete (die es nicht mehr gibt) nur in diesen Städten kaufen und im Begleitheft zum Urlaubspaket steht,dass die Zubuchung der 50GB nur für diese 3 Städte vorgesehen ist,aber es funktioniert überall,wie wir jetzt wissen.

Die Vermarktung der Urlaubspakete ist aber deutschlandweit.

Ich würde an deiner Stelle nicht zu lange warten,weil vielleicht schon demnächst neue Pakete raus kommen.
    Das Urlaubspaket kam ja auch im März/April 2013 auf den Markt und löste das Reisepaket aus 2012 ab.

• Re: Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das ist ja unwahrscheinlich günstig! :rolleyes:
    (einige hatten es bekanntlich frei Haus für 9,90€ gekauft) ;)

[...]

Wenn man den Base Go Thread aufmerksam liest und dann beim "grossen A#" einkaufen geht dann ist man erstmal mit mit minimal 16€ für irgendein Base Go Paket dabei.
    Aber wer die Bucht für Billig hält.....

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Re: Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wenn man den Base Go Thread aufmerksam liest und dann beim "grossen A#" einkaufen geht dann ist man erstmal mit mit minimal 16€ für irgendein Base Go Paket dabei.

Nur sei gesagt,dass man das Internet+ mit den 50GB NUR mit dem Urlaubspaket buchen kann! ;)
    Andere GO-Pakete sind dafür absolut nutzlos.

• Re: Re: Re: Re: Wie sicher ist unversicherter Versand bei Prepaidkarten ?

Zitat

Nur sei gesagt,dass man das Internet+ mit den 50GB NUR mit dem Urlaubspaket buchen kann! ;)
    Andere GO-Pakete sind dafür absolut nutzlos.

???
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5136224#post5136224

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• flensi:

Wenn du jetzt noch die nächsten hundert Seiten aufmerksam liest,wirst du sehen,dass dein Tipp falsch ist! ;)

Und nochmal:

Es geht ausschließlich mit dem Urlaubspaket.

• Zitat

Die Dinger hängen in FFM und M in den Läden,wie Bleiklösse! ;)

Die sichtbar hängenden U-Pakete sind Dummies, zumindest in Hannover. Die echten befinden sich in Schubladen, hinteren Räumen etc. Nachdem der unerfahrene Verkäufer zuerst sehr optimistisch geäußert hatte, dass sie davon nur sehr wenige verkaufen würden, stellte sich nach einem Blick in die Schublade jedoch heraus, dass nur noch ein einziges Paket statt der gewünschten zwei verfügbar war.

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Die sichtbar hängenden U-Pakete sind Dummies.....

Das ist mir schon klar! ;)
    Und ob sie in der Schublade liegen oder im Lager hängen....

Die Pakete sind aber insgesamt echte Ladenhüter und können immer noch vom Laden nachbestellt werden;dass sie mal wegen der geringen Nachfrage ausgehen,ist somit nicht verwunderlich,aber die Behauptungen in den Ebay Artikelbeschreibungen sind falsch.

Wer einen weiteren Weg zum Base Shop hat,sollte somit zunächst dort anrufen und nachfragen,wie es der TE auch machen will.;)

• Daß die sichtbaren Pakete nur Dummies sind, war dem Verkäufer anfangs nicht bewußt. Erst nach mehreren vergeblichen Scanversuchen und einer Rückfrage beim Chef erkannte er den Irrtum. Von daher sollte der TE bei einer telefonischen Anfrage evtl. nachhaken.

Zitat

dass sie mal wegen der geringen Nachfrage ausgehen,ist somit nicht verwunderlich

So kann man es natürlich auch sehen... :D

• Ebay Angebote Bauernfängerei ?

Hallo ich möchte mal Feedback geben was mit mir passiert ist.

Vorweg:

Wie gesagt habe ich ja schon folgenden Artikel gekauft wollte aber nach Wochenende stornieren:
    http://www.ebay.de/itm/1910833…_trksid=p3984.m1497.l2649

Ich bin mir aber absolut nicht 100prozentig sicher ob die Ebayangebote (der andere Verkäufer behauptet sogar, daß nur noch seine Karten die Möglichkeit haben die 50GB Flat draufzubuchen während das bei den gewöhnlichen 30Euro Urlaubspaketen aus dem BaseShop nicht funktioniert) noch was einzigartiges haben.

Das wäre jetzt der Verkäufer, der das am schwafeligsten herausstellt:
    http://www.ebay.de/itm/2910887…_trksid=p3984.m1423.l2649

Darin wörtlich:

Egal ob ihr andere Anbieter findet, die solche Karten anbieten, die sind alle auch im BASE Shop erhältlich aber alle ohne die 50GB Option.

Und da im allgemeinen Ebaybieter nicht nur preisbewußt sind sondern eigentlich auch sehr gut infotmiert frage ich ob an den Behauptungen was dran ist oder ist das Bauernfängerei ?

Nun noch Feedback was ich gemacht habe:

Ich habe schon im ersten BaseShop, den ich aufsuchte ein Urlaubspaket für 30,00Euro bekommen (es war gar nicht nötig die 4 anderen Shops im 40km Umkreis aufzusuchen oder zu kontaktieren).

Ich frage nun:
    Kann sich ein heute im Base Shop erstandenes Urlaubspaket bezüglich der Zubuchbarkeit von den sehr hoch gehandelten Ebayangeboten unterscheiden ?

Ich war heute beim Kauf sehr zögerlich weil ichs wahrscheinlich nicht mehr zurückbringen kann. Dann habe ich mich doch entschieden das mitzunehmen weil die Stadt 30km weg ist und ichs mir sichern wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!