ZitatOriginal geschrieben von Mr. Suicid
Vodafone: ehemals No 1, aktuell zwar stark nachgelassen aber im Bereich Netzabdeckung u. Performance vor allem unter schwierigen Bedinungen wie Messen oder Großveranstaltungen immer noch Welten vor o2 u. E-Plus. Im direkten Preisvergleich zu T-Mobile zieht Vodafone damit zwar definitiv den kürzeren aber wenn man sich die Discountpreise einmal ansieht (z.B. 1und1 oder smartmobil) bietet Vodafone ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis!!! Zumindest im 3G Netz surfe ich immer absolut schnell u. flüssig, Edge oft eher zäh.
o2: für mich der Verlierer überhaupt, reine Anzahl von Netzmasten zwar vor E-Plus aber selbst mit 5 Balken 3G Vollausschlag habe ich seinerzeit nie eine vernünftige Datenverbindung gehabt. Zudem reicht schon ein überfüllter Bus um das o2 Netz zusammenbrechen zu lassen, von Großveranstaltungen gar nicht erst zu reden. Preislich sieht sich o2 als Businesspartner mit einer Preisstruktur die nur wenig hinter den beiden großen liegt. Die Quittung bekommen sie mittlerweile Gott sei Dank (siehe "Wir sind Einzelfall" oder aktuelle Quartalszahlen, Verlust an allen Fronten - zurecht!!!)
Sorry, aber hast du die letzten 2 Jahre im Koma gelegen??
Deine Aussagen bezüglich Vodafone und O2 sind schlichtweg falsch!
Vodafone hat massive Probleme und bei O2 läuft es wieder um einiges besser.