riverorange:
Wo hast du denn dein Gerät her, und wie teuer war es???
Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610
-
-
-
Vielleicht koennte STARFISH auch sagen, wo er sein Handy mit
Revision R3B in D-Dorf gekauft hat. Weiss vielleicht sonst noch jemand,
wo man im Ruhrgebiet ein T610 mit Rev. R3B kaufen kann ? Anscheinend
ist so ein Teil nun "aergerfrei". -
Hallo,
ich habe mir ein neues T610 im O2 online Shop bestellt. Ich finde es aber schon wieder super schlecht von SE, daß es selbst bei den T610 der neuesten Generation eine starke Serienstreuung geben muß.
Gruß
Christian
-
Snoopyracer
Kannst du mir bitte mal sagen, wenn dein Gerät angekommen ist, und welche HW Rev. es ist???
Will mir nämlich auch eins bei O2 bestellen...
Danke -
Im Sevens im Saturn aufe Kö. 349,- EUR
-
Also ich habe grade bei MediaMarkt mein rauschendes T610 umgetauscht und habe jetzt ein T610 aus der KW22 Software R3A.
Also ich höre beim anschalten noch ein Rauschen, beim telefonieren ist das Rauschen leiser geworden.Gehört das T610 kw22 jetzt den noch zu den Rauschenden oder sind das schon die neuen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Also ich habe grade bei MediaMarkt mein rauschendes T610 umgetauscht und habe jetzt ein T610 aus der KW22 Software R3A.
Also ich höre beim anschalten noch ein Rauschen, beim telefonieren ist das Rauschen leiser geworden.Gehört das T610 kw22 jetzt den noch zu den Rauschenden oder sind das schon die neuen?
Das möchte ich auch mal wissen. Man wird doch bekloppt bei dieser ganzen Rauschmania.
Falls ich ein R3B-Gerät bekomme, weiss ich es wohl genauer ... oder auch nicht. Keine Ahnung! -
Die KW22 Geräte mit R3A sind alle OK. Also den Unterschied zu den Geräten vorher hört selbst meine Oma mit Hörgerät.
Bei den KW22 Geräten ist noch ein ganz ganz minimales Hintergrundgeräusch zu hören, aber auch nur wenn man sich darauf konzentriert. Ist nicht wirklich störend. Und leichte Hintergrundgeräusche haben auch andere Telefone. Wohin gegen vor der KW22 doch ein sehr unangenhemes Zirpen zum Rauschen zu hören war.
Also ab KW22 kann man jetzt getrost zum T610 greifen. Und das es beim Einschalten/Klingeln rauscht, das liegt warscheinlich am Power Mikrofon, welches uns die hervoragenden Sounds/Ringtones liefert.
Wir legen es jetzt einfach mal so aus. Hört sich doch gut an, oder ? Damit mal die Diskussion um ein Rauschen beim Einschalten oder ä. aufhört. Denn es geht doch eigentlich nur um das unangehme Rauschen während der Gespräche, oder haltet Ihr Euer T610 beim Einschalten ans Ohr ?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt für mich kein Vergleichbares Telefon mit solch einem brillianten Soundchip. -
Rauschschschsch
Habe seit gestern ein niegelnagelneues T610 SW23 R3A .
Und wenn ich nicht total der Rauschmania unterliege, rauscht das Ding! Das kann doch nicht sein:(
Da hat das C55 meiner Freundin ja weniger Hintergrundgeräusch als mein neues Edelteil.Dabei hat mir der O2-Mensch doch ein garantiert rauschfreies Handy ("Wir haben da nur neue Geräte bekommen...") versprochen:flop:
Da geh ich doch direkt heute morgen noch zum Shop und seh, was sich machen lässt. Eigentlich sollen die mir sofort ein neues Phone geben oder ich warte halt noch bis es auch hier R3B gibt. Hoffentlich klappts:(
Hat denn noch wer ein Rauschehandy aus SW23 R3A?
-
hab ein KW22 R3A und das rauscht halt auch noch. Aber mal im Ernst, das C55 rauscht doch wohl mehr, oder? Meins ist übrigens nach O2-Auskünften ebenfalls rauschfrei Und im Vergleich zu den alten T610 kann man das sogar rauschfrei nennen!
Übrigens Eplus verkauft auch diese KW23 R3A, vielleicht rauscht dieses Handy halt so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!