Habe gestern mal in nem Vodaphone-Shop nach dem Stand gefragt, welche KW verkauft wird. Nachdem ich Sie kurz aufgeklärt hatte, woran man das erkennt, stellte ich fest das dort 03KW22 in der Hardware Revision R3A verkauft wurde. Ich dachte eigentlich, dass diese HR erst später erscheint?
Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610
-
-
-
T610 A1 Österreich
Hab mir gestern eins gekauft , ist ein 03W20 R2A .
Rausch extrem bei telefonieren !!!!!!!!!
Werde es die Tage zur Reperatur bringen.
-
Also, ich habe mir gerade eins gekauft in D'dorf. R3B von KW23, kein Rauschen, laute Klingeltöne, Top Verarbeitung und ein noch besseres Display.
-
Besseres Display
Zitat
...und ein noch besseres Display.Könntest du das bitte mal etwas genauer definieren ?
Ich glaube kaum dass es da eine Hardwareänderung gegeben hat, oder ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
...und ein noch besseres Display.Besser im Vergleich zu...?
-
Besser als bei einem KW 19 Gerät , noch klarer und satter von den Farben her.
-
Zitat
Besser als bei einem KW 19 Gerät , noch klarer und satter von den Farben her.kann ich nur bestätigen - es ist "irgendwie" viel "plastischer", klarer und farbechter - nicht nur in der Erinnerung sondern auch im direkten Vergleich (also neu KW22 und "alt" KW16) ein sehr auffallender Unterschied der auch nciht durch Änderung der Einstellungen angelichbar ist!
-
Zitat
Also, ich habe mir gerade eins gekauft in D'dorf. R3B von KW23, kein Rauschen, laute Klingeltöne, Top Verarbeitung und ein noch besseres Display.R3B???
Ich dachte die Geräte aus KW23 wären R3A?Es rauscht auch nicht beim KLingeln?
Ich habe ein R3A von KW 21, 0 rauschen beim Telefonieren(mit meiner Mailbox nachts ausprobiert, nur beim klingeln usw. schhhcchhchchchc.
Zum Display: geh doch mal ins Service Menü und schau nach was dort unter SW-Verion unter Display steht, vielleicht verwendet SE eine neue SW-Version zum ansteuern des Displays
-
Ich habe ein neues Gerät aus der 23.Woche und empfinde die Gesprächslautstärke als sehr leise. Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen mitteilen?
-
Hi,
meine Erfahrungen.
Kalenderwoche 23
Hardware R3BAlles laut, deutlich, rauschfrei.
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!