Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610

• Hallo,

Also ich habe seit gestern mien T610 und bin wirklich begeistert von dem Habe die letzten Monate 5-6 Handys gehabt und keines könnte mich wirklich begeistern.
    Mit dem Rauschen kann ich leben ist bei mir wirklich nur minimal stört mich net weiter.
    Das T610 wird mit sicherheit für lange lange Zeit mein TOP Handy bleiben.
    Die Verarbeitung ist Bombe mit keinem anderem Handy was ich bis jetzt hatte zu vergleichen:top: :top:
    Gerührt Geschüttelt nichts zu hören nichts am Wackeln FANTASTISCH

Gruss
    Siemensneuling

• Ohje, wenn man sich das so durchliest...
    Ich werde mir den Kauf dieses Handys wohl doch noch mla überlegen.
    V.a. die Reaktion des Supports ist für mich hierbei das K.O. Kriterium. :flop:
    Schade, wenn SE das nicht schnell in den Griff bekommt, wirds für SE wohl eng.
    SO glänzend sind ihre Bilanzen ja nicht. (Und jetzt ncoh der Betrugsvorwurf auf Teltarif .
    Schade, das Gerät hätte das Handy des Jahres weren können.
    Aber das Rauschen (welches wohl bald als Feature verkauft wird ;) ) , das Knarzen des Gehäuses und dann noch die Antwort vom Support :flop: :flop: :flop:

• SE T610

Dieser Thread ist schwachsinn, wenn das Gerät rauscht, dann kauft euch es doch nicht. Dann holt doch eben das Nokia 7250 oder sowas ähnliches.
    ich fordere sofort alle auf diesen Thread zu beenden, aber sofort.

• Re: SE T610

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Dieser Thread ist schwachsinn, wenn das Gerät rauscht, dann kauft euch es doch nicht. Dann holt doch eben das Nokia 7250 oder sowas ähnliches.

Ich möchte jetzt nicht auf Dein Niveau absinken, aber Dein Posing ist nicht besser als das adjektiv welches Du diesem Thread beimisst....

Wenn der Thread nicht passt, lies ihn halt nicht. Ich fordere sofort, dass Du den Browser schliesst :D SCNR

Das ist ein Forum und da tauscht man sich über Probleme aus. Ich bin sehr froh , dass es diesen Thread gibt und ich mir den Kauf noch ein mal überlegen kann!

• vielleicht würd ich mir das Gerät im Moment auch nicht kaufen, hatte es leider schon länger bestellt... manche werden sagen selber schuld... aber im Gegensatz zu anderen Herstellern fühle ich mich bei Sony/// in Sachen Updates und Support bestens aufgehoben... bisher hatte ich keinen Grund zu klagen (...und hoffe das es auch so bleibt...)

Gruß

P.s: der Support von /// ist ja eh legendär und selbst bei der Beseitigung der Probleme mit meinem SONY J5 hatte ich keinen Grund zu klagen...

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    meins (von t-mobile) ist btw beschi***n verarbeitet. es knarzt, und der joystick hängt bei nach oben :mad: (hab ich schon geposted aber ich aerger mich so :flop: )

Dieses knarzen!
    Da bin ich seit meinem S55 (welches das erste Handy bei mir, welches knarzt) echt empfindlich!

• Hallo erst mal an alle,

so ihr armen S///-Nutzer:D! Ich bin aus Österreich und greife eigentlich keine Handies ausser die von SE an! Nach dem das t610 bei uns noch nicht verfügbar ist, habe ich es in Deutschland bestellt (da wusste ich von dem Fehler noch nichts)...aber die Firma war so nett es mir nicht zu schicken und hat mir das hier besprochene Problem geschildert.

Langer Rede kurzer Sinn. So ich hab jetzt bei S///-Service angerufen und der sehr freundliche Herr, wusste sogar bescheid, hat sich x-mal entschuldigt und mir:

1.) eine Reparaturstelle in Österreich genannt wo ich das t610 binnen einer Woche repariert zurück bekomme und

2.) mir versichert (ich hoffe das stimmt und keiner ist dann böse auf mich), dass ENDE NÄCHSTER WOCHE das "verbesserte" t610 in Deutschland ausgeliefert wird:top: :top: :top: !!!

...mal schauen...

Lieber ein defektes
    S/// als garkein Handy!

CU MaXXXL

• Re: SE T610

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    [...]

Machst Du Deine Jacke hinten zu? Anders kann ich mir Deine Beiträg, speziell diesen so langsam nicht mehr erklären ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von MaXXXL
    Nach dem das t610 bei uns noch nicht verfügbar ist...

Es ist jetzt auf http://www.a1.net erhältlich. DIe anderen(One,Telering...) werden wohl bald nachziehen. Ich habe gerade vor zwei Wochen bei A1 einen Vertrag abgeschlossen und das 3510i für 0,- EUR genommen, das meine Freundin jetzt hat. Ich bleibe mindestens noch ein bis zwei Monate bei meinem T68i, bis ich mir einigermaßen sicher sein kann, daß alle groben Bugs beseitigt sind. Aber dann...:D
    MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!