Na ja, S/// werden schon wissen, was sie tun. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele ihr T610 gar nicht reklamieren. Wenn das nur 10-15% sind, ist das für S/// wahrscheinlich günstiger, als alle Geräte zurückzurufen, wo denen doch das Wasser bis zum Hals steht. Ein guter Kundenservice ist das allerdings nicht. :flop:
Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610
-
-
-
Ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass der Lautsprecher auch beim Wiedergeben von Klingeltönen rauscht. Besonders wenn der Akku schwach wird und die Töne lauter eingestellt sind klingen diese dann teilweise sogar verzerrt. Das Ganze hört sich dann bei einigen Tönen wie ein kaputter Lautsprecher im Auto an. Ich glaube, dass es wirklich am Lautsprecher selbst liegt. Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht?
-
Ja, ist bei meinem genau so.
Heute lege ichs es nun entgültig wieder in die Ecke (SWAP und Weiterverkauf) da lob ich mir mein GD87.
Nicht mal VF-live! läuft auf dem Ding.
Sorry S/// aber das war ein Mega :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Ja, ist bei meinem genau so.Heute lege ichs es nun entgültig wieder in die Ecke (SWAP und Weiterverkauf) da lob ich mir mein GD87.
Nicht mal VF-live! läuft auf dem Ding.
Sorry S/// aber das war ein Mega :flop: :flop: :flop:
Hi Maik.. schön, auch noch mal was von Dir zu lesen!
Aber: Nur wegen der Sprachquali legst Du das Gerät wieder weg?
-
Ja und wegen dem VF-live! Fehler.
Damit mag, kann und will ich nicht leben.
Das T610 ist die schlimmste Rauschbüchse welche ich jeh am Ohr hatte und für VF-live! nicht zu gebrauchen.
Außen hui, innen pfui!
Alles Andere ist Schönmalerei.
-
-
so wie ich verschiedene nachrichten auf esato verstanden habe, ist das rauschen absichtlich, aber zu laut. angeblich wuerden die leute das komisch finden, wenn ein telefon gar nicht rauscht. allerdings hat sich SE wohl verkalkuliert mit der "rauschmenge".
ein anderer berichtet, dass ihm freunde in einem servicpoint das T610 repariert haben "adjustments on the speaker" und jetzt alles in ordnung sei.ich denke auch, ein sturm im wasserglas: alle t610 werden repariert und alle freuen sich bald, der ganze hype um das teil erzeugt auch die ganze aufregung wegen dem rauschen.
meins (von t-mobile) ist btw beschi***n verarbeitet. es knarzt, und der joystick hängt bei nach oben :mad: (hab ich schon geposted aber ich aerger mich so :flop: )
aber sonst: ich glaub das T610 wird mich noch lange erfreuen! ich bin halt ein early adopter, und da kommt es oft zu diesen startproblemen. (wie war das noch beim audi TT, als alle ins gebüsch geflogen sind bei der ersten version?)
mfg, filzer
-
VL läuft bei meinem richtig gut. Auch ansonsten hatte ich keine Abstürze. Das Problem bei dem Gerät ist aber wirklich, das es seinen eigentlichen Zweck nicht erfüllt: ordentlich telefonieren und nicht peinlich berührt zu sein, wenn ein scheppernder Ton als Klingelzeichen aus dem Lautsprecher kommt und die Kollegen fragen, was das sein soll. Ich werde das Telefon wohl auch tauschen, wenn die rauschfreien da sind. Das ein SW-Update die Fehler behebt, glaube ich nicht.
Mit dem T610 hätte SE wirklich Marktchancen gehabt, umso unverständlicher ist es dann, das sie die Geräte so auf den Markt gebracht haben und nun auch noch hoffen, dass sich die Käufer damit abfinden. Die Hotline hat mir heute auch gesagt, dass sie von diesem Problem das erste Mal hören und ich solle das Handy einschicken. Echt toll :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Nicht mal VF-live! läuft auf dem Ding.Auf meinem 7120 lief das vodafone portal im Moment auch nicht. Nach einem Telefonat mit der 1212 ("bei einigen Kunden funktioniert VL z.Zt. nicht") bin ich auf die Idee gekommen, statt meiner D2 Twincard eine uralt CallYa Karte einzulegen. VL läuft (7210 u. T610)! Das Problem scheint also rufnummernspezifisch zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von filzer
so wie ich verschiedene nachrichten auf esato verstanden habe, ist das rauschen absichtlich, aber zu laut. angeblich wuerden die leute das komisch finden, wenn ein telefon gar nicht rauscht.
Dieses Rauschen nennt sich afair "comfort noise".
[EDIT]
"Es" soll aber eigentlich vor allem dann rauschen, wenn keiner spricht, damit man nicht denkt, die Verbindung sei unterbrochen.
[/EDIT]cu Ford
-
Gerade habe ich eine Antwort (wenn man das so nennen kann) vom Sony Ericsson Customer Care Center bekommen. Die Antwort ist ungefähr genauso klar als hätte ich ein Orakel befragt :confused: .
Auf meine Frage hin, ob die Geräte alle einen Fehler hätten, kam folgende Antwort:
_______________________________________________
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Die Hintergrungeräusche des T610 sind auf einem Niveau der normalen Veränderung des Hörers und des Netzes und es ist wichtig zu wissen, das die Wahrnehmung der Audioleistung subjektiv und folglich eine weitere Quelle der Veränderung sein kann.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Hahnrath
Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB-----------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie fühlt man sich doch verarscht wenn man eine solche Antwort auf eine klare Frage bekommt !!!
Wir haben ja hier im Forum Sprachtalente, die aus fremdsprachigen Foren 1a-Übersetzungen abliefern. Ich glaube aber, dass diese Jungs bei "dieser Fremdsprache" der Customer Care Leute an ihre Grenzen stossen
:gpaul: :apaul: :confused: .Was haltet Ihr von solchem Schwachsinn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!