Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610

  • Seit heute, ist das T610 auch im T-Mobile Online Shop erhältlich*freu* Falls einer schon ein T610 von dort hat, könnte er mal bitte posten ob der BUG da auch noch vorhanden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Seit heute, ist das T610 auch im T-Mobile Online Shop erhältlich*freu* Falls einer schon ein T610 von dort hat, könnte er mal bitte posten ob der BUG da auch noch vorhanden ist.


    Schau mal ins "Netzbetreiber"! Da gibt es einen Thread dazu.
    Wir müssen hier leider etwas strenger ordnen und trennen.
    Daher führt das Thema bitte dort weiter!
    Danke. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der Vergleich mit dem T65 hinkt. Zum einen hat das T610 ja keine EL Beleuchtung und zum anderen ist das Summen an sich beim T65 ja nicht gefixt worden, sondern nur der Zeitrahmen in dem das Summen zu hören ist. Beim T610 scheint das Rauschen ja aber konstant zu sein. Glaube nicht, dass es ein Softwarefix geben wird.

  • SE T 610


    Ich habe mir heute ein SE T 610 bei T-Mobile geholt, das Gerät was sehr stark am rauschen, ich habe ein neues bekommen, das Rauscht auch aber stört nicht so.
    Ich will am Dienstag ins Urlaub und das Handy unbedingt mitnehmen, ich weiss aber nicht ob ich danach die chance habe es wieder gegen ein neues einzutauschen. Daher bitte ich um die Information ob man dieses Problem doch mit einem Softwareupdate lösen kann. Hat schon jemand was neues darüber gehört.

  • Re: SE T 610


    Zitat

    Original geschrieben von yasin77
    Ich habe mir heute ein SE T 610 bei T-Mobile geholt, das Gerät was sehr stark am rauschen, ich habe ein neues bekommen, das Rauscht auch aber stört nicht so.
    Ich will am Dienstag ins Urlaub und das Handy unbedingt mitnehmen, ich weiss aber nicht ob ich danach die chance habe es wieder gegen ein neues einzutauschen. Daher bitte ich um die Information ob man dieses Problem doch mit einem Softwareupdate lösen kann. Hat schon jemand was neues darüber gehört.


    Nimm im Zweifelsfall doch das SL55 mit. Dann kann nichts schief gehen.:rolleyes:


    Und zum t610 und dem Akkustikproblem. Lies Dir doch mal die vorhandenen Threas durch. Da bekommst Du die Antworten. Es ist also ein Hardwareproblem. Nicht Software oder so.


    Also. Schön fleißig die Threads studieren, informieren und dann erst agieren.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ein Kollege der seit letztem Freitag auch ein rauschendes T610 in Betrieb hat, rief heute sowohl bei Vodafone, W-Support und dem Support von Sony Ericsson an.


    Alle 3 Stellen behaupteten von diesem Problem nichts zu wissen. Selbst W-Support, welche als kompetent bekannt sind, stritten bekannte Probleme ab.


    Da gibt es nur 2 Möglichkeiten wenn man 1 und 1 zusammen zählt:


    Entweder stehen die alle unter der Fuchtel von Sony Ericsson und sollen um Ärger zu vermeiden das Ganze nicht an die grosse Glocke hängen, oder das T610 ist einfach ein saumässig rauschendes Gerät und erst in späteren Serien wird nachgebessert werden.:confused:


    So oder so ist der Kunde der Blödmann mit dessen Geld sich schön arbeiten lässt.:( :flop:


    P.S.


    Und nichts gegen die Aussagen hier im Forum es sei sicher ein Hardwareproblem (was ich ja auch glaube). Worauf stützen sich diese Behauptungen eigentlich? Nichts gegen den guten John, aber warum bist Du 100% sicher?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Nochmal kurz was zur Info: bin heute von SE Points wegen des Problems zurückgerufen worden. Derzeitiger Stand ist, Problem kann nur über Hardware gelöst werden und nicht vor 2-3 Wochen. (W-Support).


    Ich hoffe derzeit immer noch das SE seine erste Charge komplett zurück ruft und dann die zweite Fehlerfreie nachschiebt. Dann könnten evtl. auch in 1-2 Wochen schon rauschfreie zu haben sein.


    Ich werde wohl dann auf die neue Charge warten, da ein einschicken für mich eigentlich nicht in Frage kommt. Wer weiß wie ich es dann wieder bekommen. Dann ist womöglich das rauschen weg und dafür sitzt die Tastatur nicht mehr richtig, oder sowas.

  • Airlancer
    Das beides nicht zu vergleichen ist, ist mir auch klar. Es war lediglich der Versuch zu erklären, warum es evtl. verschiedene Aussagen zu der Behebbarkeit des Bugs gibt und eine Erinnerung daran, dass es bei S/// schon vorgekommen ist, dass Hardware Bugs durch Software "behoben" wurden. Das behoben stand nicht ohne Grund in "". Behoben meint dann halt gemildert.
    @all
    Ansonsten wäre evtl. für die Übersichtlichkeit sehr gut, wenn nicht auch dieser Tread zur Diskussion verkommt, a la Meins brummt, deins auch, ich hatte ein das brummt, nun ein das nciht mehr brummt usw. Dieser Tread war Anfangs noch schön "sauber" und es wurden Neuigkeiten zum Brummen geschrieben, ist es so schwer, das ganze halbwegs übersichtlich zu halten?
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Es gibt heute mal wieder ein neue Meldung auf Mobil.se:


    hier


    Also Übersetzungsgenies, ran ans Werk.:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!