Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610

• Klar müssen wir warten... aber es könnte ja sein eine Reperatur wäre im Se-Servicepoint möglich. Ich brauche nicht unbedingt ein neues Teil... mir reicht es wenn mein jetziges rauschfrei funktioniert. Denke in 2 Wochen wissen wir mehr. Gruß Achim:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gerätetausch

Zitat

Ich habe letzten Freitag ein T610 von T-Mobile bekommen und es sofort wieder zurückgeschickt.

@ handyman2000: Erstmal ein herzliches willkommen bei TT :top:
    Hat den T-Mobile das Gerät ohne Probleme zurück genommen ? Wurde dir ein Tauschgerät angeboten ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hat denn jeder von euch dieses Sprachprob,
    sind doch bestimmt über 15 User die das haben.
    Bekomme diese Woche noch meins von O2 geschickt, hoffe mal, dass das nicht rauscht, telefoniere nämlich sehr viel mit dem Handy, das wäre echt doof.

Viele Grüße

• Hallo,

da mich das ganze Gerausche ein wenig nervt, habe ich heute morgen mit Vodafone und Sony Deutschland telefoniert. Beiden ist das Problem angeblich nicht bekannt. Der Sony-Mann gab zumindest zu verstehen, dass die ihm vorliegenden Protos (er hat kein Final dagehabt) nicht rauschen. Ich habe ihm den Internetlink durchgegeben. Er will mal recherchieren.

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass ein Hersteller wie Sony Ericsson solch rauschende Geräte auf den Markt bringt, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Grüsse;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich wusste es ! Also alles Einbildung :D ! *jetztaberschnellwegrenn*

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich kann das Rauschproblem an einem Gerät von Vodafone genau nachverfolgen.

Es rauscht immer dann, wenn der Lautsprecher im Handy Sprache wiedergibt. Spreche nur ich oder kommt es zu Pausen, dann ist das Rauschen nicht zu hören.

Stecke ich eine über Kabel eine FSE drann,
    ist von dem Rauschen ebenfalls nichts mehr zu hören...

Naja. Wollen wir mal hoffen, dass die ungebrandeten Geräte schon aus neuerer Produktion sind.

Dann wandert das Vodafone Gerät nämlich direkt zu ebay. ;)

Henk

• Zitat

Original geschrieben von Henk

Dann wandert das Vodafone Gerät nämlich direkt zu ebay. ;)

Henk

Ich würd's aber fairerweise vorher reparieren lassen :rolleyes:

btw: wenn das erste T610 von O2 auftaucht, bitte sofort posten, ob's auch rauscht ;)

• SE /// Deutschland

Bleibt natürlich erstmal die Frage offen, ob SE /// Deutschland überhaupt schon von den Problemem weiß und wie sie mit eingeschickten Geräten umgehen...ich denke mal es wird wohl noch ne Weile dauern, bis sie das Problem beheben können. Die Gefahr, die ich sehe ist, dass eingeschickte Geräte erstmal ewig rumliegen....

Dann schon lieber ein Drekttausch über den Netzbetreiber, setzt allerdings voraus, das schon neue Geräte zur Verfügung stehen - und das rauszufinden dürfte schwer werden... :(

Ciao ;)

• Hallo. Die Rückgabe bei T-Mobile war kein Problem. Das Gerät wurde mit Vertragsverlängerung geliefert und es liegt gleich ein Retourenschein mit dabei. Auf eine Nachlieferung habe ich vorerst verzichtet.
    Bevor ich das Gerät zurückgeschickt habe, sprach ich noch mit der SE Hotline. Die die empfahlen mir das Gerät zurückzugeben, weil ich wohl ein "fehlerhaftes" erwischt hätte. Allerdings tat der Herr so als ob dies bei ihm noch nicht vorgekommen wäre.
    Gruss PP

• Man kann doch das Gerät während der Garantiezeit jederzeit bei ein Service Point kostenfrei zur Reperatur abgeben, oder irre ich mich da. Ob die es dann selber reparieren oder zu SE schicken ist doch egal. Weil jezt mein neues Gerät zurückschicken und vielleicht einen Monat auf ein neues Warten , ne mag ich nicht.

Ist das so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!