Jetzt wartet doch erst mal ab Leute. Das Gerät wurde hier von einigen Leuten schon getestet (nicht auf der Cebit sondern gemütlich Zuahause am Wochenende) und diese Personen bescheinigen dem T610 eine sehr gute G-Qualität. Also warten wir die ersten Geräte mit der endgülten Software ab und dann reden wir über Umtausch und Update... und und und:gpaul:
Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Jetzt wartet doch erst mal ab Leute. Das Gerät wurde hier von einigen Leuten schon getestet (nicht auf der Cebit sondern gemütlich Zuahause am Wochenende) und diese Personen bescheinigen dem T610 eine sehr gute G-Qualität. Also warten wir die ersten Geräte mit der endgülten Software ab und dann reden wir über Umtausch und Update... und und und:gpaul:na da muss ich Dir mal recht geben...
Die Leute haben heute einfach einen :gpaul:
-
T610 von T-Mobile
So, nachdem ja nun die Meldung um die Beseitigung des Fehlers von Seiten SE /// aufgekommen ist, hole ich den Thread wieder rauf !
In der Meldung steht, alle bisher verkauften Geräte seien betroffen. Inwieweit sind denn z.B. die Geräte von T-Mobile damit gemeint ? Mal ehrlich, ich überlege mir dann doch, nicht noch ne Weile zu warten...denn wenn ich das T610 erst mal habe, gebe ich es nicht mehr her...
-
Re: T610 von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
So, nachdem ja nun die Meldung um die Beseitigung des Fehlers von Seiten SE /// aufgekommen ist, hole ...woher stammt denn diese Meldung?
-
Hej,
auf mobil.se gibt es (wohl auch dazu) 2 neue Berichte.Ich werd emich mal gleich an die Übersetzung machen, dauert aber etwas, ca. 30 min. . Werde das ganze dann hier reineditieren.
EDIT: Ich hänge es nun der besseren Übersichtlichkeit doch als neuen Beitrag an, sonst findet es wohl niemand, wo wir nun auf Seite 2 sindAusserdem hab ich mir die Neonode Übersetzung gespart, das wird langsam albern mit denen...
Hej så länge
Torsten -
Laut Esato ist das Problem durch SE jetzt behoben und alle jetzt ausgelieferten weisen das Problem nicht mehr auf. Die bisherigen Geraete muessen eingeschickt werden, da die SPs das Problem selber nicht reparieren koennen (Esato bezieht sich auf die mobil.se Meldung) Bin aber auf die Uebersetzung gespannt...
-
-
Hier nun die Übersetzungen, teilweise etwas gekürzt, weil sich die 2 Berichte auf mobil.se doch sehr wiederholen...
1)
Sony Ericsson: Ljudproblemen i T610 är nu åtgärdade
2003-05-19 12:25Sony Ericsson hat nun den Fehler gefunden, der das Soundproblem verursacht hat.
- Wir haben "åtgärdat" (ich weis nicht was das heisst) evtl. "nachgebessert" die Einheiten die jezt in der Fabrik und alle Einheiten die die Fabrik verlassen sind justiert, sagt Per Alksten von Sony Ericsson.
Wer bereits ein T610 gekauft hat bekommt dieses repariert, muss dies aber zum Raparieren einschicken. Die Justierung kann nicht vom Personal im Laden vorgenommen werden.
- dto. ... Telefon muss zu unseren autorisierten Servicewerkstätten eingeschickt werden, sagt Per Alksten.
Wer sein Telefon reklamiert muss damit rechnen, dass es 2 - 3 Wochen dauert, bis es repariert zurück kommt. Die Reparaturanleitung ist unterwegs zu den SPs und auch die Händler werden über das Problem informiert.
Eine vorrübergehende Lösung ist lt. P. Alksten das Headset zu nutzen, damit rauscht es nicht.
- Wir bedauern äusserst dass unsere Kunden dieses Problem haben und wir wollen ihnen natürlich ein Qualitätsprodukt bieten, mit dem sie zufrieden sind.
Quelle: http://www.mobil.se
2)
T610-telefonerna återkallas inte (T610 wir nicht zurückgerufen)
2003-05-19 14:25Eine grosse Anzahl T610 die den Händlern geliefert wurden haben einen Fehler, dere in Rauschen verursacht. SE wird aber nicht alle gelieferten Geräte zurückrufen.
- Wir werden nicht alle verschickten Telefone zurückrufen, sondern nur die bei denen es das Soundproblem gibt, sagt Per Alksten von Sony Ericsson.
... mit Soundproblem können zum Händler zurückgebracht werden und werden repariert. ...
...in der Fabrik ist das Problem inzwischen behoben, so dass nun nur noch Telefone ohne Fehler diese verlassen.
Bei GEAB sagt man, man werde die Instruktionen von S/// zur Problembehebung befolgen, hätte aber bisher keine "Pläne" (wohl im Sinne von Anleitung" die T610 zurückzuschicken.
- Wir warten zunächst auf Berichte, wie umfassend das Problem ist, sagt Daniel Lindholm, marknadschef bei Geab.
Quelle: http://www.mobil.se
Inhaltlich war das ja nun durch die Esato-Meldung schon bekannt.
Das ganze hat leider etwas gedauert, mein PC hat ein gewaltiges Problem, ist zwischendurch 3 mal abgeschmiert und hat selbst im Texteditor gerade mal T68i-SMS-Tempo gebracht Das gibt wieder Arbeit.. (Sorry für OT-GejammerHej då
Torsten -
also, mein T620 rauscht auch ziemlich beim Telefonieren, ansonsten bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden...
sollte man das Telefon direkt über Sony einschicken, oder beim Netzbetreiber, bei dem ich das Telefon gekauft habe? In meinem Fall war das Vodafone...
-
Hi,
kann das Problem nur vom Werk beseitigt werden, oder sind die Service-Points in einer bestimmten Zeit fähig, das Teil auch vor Ort zu reparieren?
Meins rauscht nämlich auch.tschüß
Brunni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!