Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610

  • Aha. Und wegen dieser für die Allgemeinheit völlig unerheblichen Info hast Du diesen fast einen Monat alten Thread aus der Versenkung geholt? Glückwunsch! :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • die Beiträge zum Thema Branding sind schliesslich alle geschlossen. a der Beitrag für mich von Interesse ist, gehöre ich also nicht nicht zur Allgemeinheit?
    Übrigens: Es gibt tatsächlich Leute (wie mich) die beschäftigen sich erst seit kurzem mit dem Thema T610, wenns für die nix zu Melden gibt, dann mach doch ne komplette FAQ aus diesem Teil des Forums. Die existierende FAQ gibt diese Info nicht her.


    g
    G.

  • da es immer noch leute gibt, die das "rauschen" nach der einschalt-melodie als massstab für das rauschen allgemein sehen:


    ich habe seit einer woche ein t610 (03W30, R1A081) :)


    die klingeltöne sind sehr laut, die gesprächsqualität ist SEHR gut. (besser als bei meinen vorgänger-handies 8210 und 7650 !!!)
    es ist laut und glasklar. kein rauschen oder was in der richtung.


    aber auch bei mir gibt es ein leichtes "säuseln" nach dem spielen der einschalt-melodie. das ist völlig normal. :rolleyes:


    vielleicht sollte man diesen punkt mal aus den (sonst sehr guten) faq's nehmen! es ist nämlich unfug, den rauschbug anhand dieses nach"rauschen" des start-samples zu identifizieren... das verwirrt zukünftige käufer nur! :flop:


    ansonsten sind die faq's absolut top... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!