Hallo,
Mein S45 rauscht auch überhaupt nicht!!!
Dagegen mein T610(23/03) ist im vergleich zu S45 leider schlecht und es stört mich!!!
Grüss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mein S45 rauscht auch überhaupt nicht!!!
Dagegen mein T610(23/03) ist im vergleich zu S45 leider schlecht und es stört mich!!!
Grüss
Wer eine Perfekte Gesprächsquali haben möchte, der muß mit Festnetz Telefonieren, so sehe ich das. Das Thema wird hier mittlerweile dermaßen zeredet. Und es ist bei jedem Phone so, das es Hintergrundgeräusche hat und diese sind beim t610 ab KW22 nicht schlimmer, eher angenehmer und stören überhaupt nicht!
Habe gestern nochmal ein Nokia 6100 getestet. Die Gesprächsquali war Grottenschlecht. Klingt wie ne hole Frucht. :flop:
Also an Alle. Laßt Euch nicht abschrecken. Die KW22 sind Top. :top: :top:
Vergesst mal das Thema und nehmt mal eines ganz neutral in Betracht, dann relativiert sich alles ganz schnell wieder!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Habe gestern nochmal ein Nokia 6100 getestet. Die Gesprächsquali war Grottenschlecht. Klingt wie ne hole Frucht. :flop:
Ich möchte jetzt hier wirklich eine SE / Nokia Diskussion anfangen, aber das 6100 welches ich mal ein paar Tage getestet habe, hatte nach dem 6310i die beste Sprachqualität die ich je erlebt habe. Und ich habe/hatte viele Handys.
Das zeigt aber sicher mal wieder wie stark die Serienstreung bei den Handys ist.
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Das zeigt aber sicher mal wieder wie stark die Serienstreung bei den Handys ist.
... und wie unterschiedlich die "subjektive Wahrnehmung" (Zitat S/// Careline) ist
vielleicht arbeitet Dan11223 ja bei den Rauschern von S///. Daher rauscht es bei ihm subjektiv weniger
Es rauscht sozusagen geradezu pefekt
wombat
da kann ich Dich beruhigen. Ich arbeite (leider) nicht bei SE. Ich bin jetzt quasi erst aufs SE t610 umgestigen und mich hat das rauschen auch am Anfang ziemlich genervt. Doch mittlerweile ist es für mich ein Super Telli.
Das leichte Hintergrundgeräusch habe ich bei anderen Marken auch.
Kann damit sehr gut leben. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Lautsprecher von SE nochmal überarbeitet wird. Denn die KW22 Geräte sind schon :top:
Hi,
tut mir leid, aber bei Dir scheint mir vor lauter Begeisterung über das T610, welches sicherlich ein super Gerät ist, die Objektivität ein wenig auf der Strecke geblieben zu sein.
Die neuen Geräte sind sicherlich gut vom niedrigen Rauschniveau her, allerdings gibt es bessere und wirklich rauschfreie Geräte anderer Hersteller. Sicherlich auch schlechtere. Ich habe jetzt schon ca. 15 T610 "belauscht", allerdings war davon keins wirklich rauschfrei. Die Hardwaretechnisch überholten wie auch die neuen Hardwarerevisionen sind jetzt OK.
Ich kann allerdings keinen Unterschied von einem nachgebesserten KW 18 zu einem KW 22 hören. Beide sind gleich laut und rauschen fast gar nicht.
Völlig OK.:top:
Mein T610 ist gerade angekommen und ich bin noch im Office. Toll.
Es ist angeblich rauschfrei, komplett ungebrandet und direkt von SE. Werde Euch morgen hier in dem Thread mal berichten.
Bis dann !
also... nur, um hier mal noch 'ne weitere Meinung unterzubringen:
Habe ein T610 von ePlus, 03W23, HW R3A, und von Rauschen kann echt keine Rede sein.
Telefoniere ansonsten noch häufig mit t68i und 6510, und die klingen zumindest beide nicht besser.
Kann ja sein, dass es beim T610 (genau wie bei ALLEN anderen Geräten auch, die ich bisher erlebt habe) ein minimales Hintergrundrauschen gibt. Aber a) kann das genau so gut vom Netz statt vom Gerät kommen, und b) bewegt es sich damit absolut im normalen Rahmen und stört zumindest MICH (wie ganz bestimmt die meisten anderen Handy-Telefonierer) kein Stück.
Soviel von mir dazu
um noch ein bisschen mehr Öl ins Feuer zu gießen : Habe gerade mal ein S55 ausprobiert und es rauscht weniger
Kann auch nicht am Netz liegen, da beide im eplus-Netz und beide im O2-Netz innerhalb weniger Sekunden an gleicher Stelle ausprobiert.
Allerdings glaube ich auch, dass S/// nix mehr am Telefon ändern wird. So und um das Ganze wieder etwas zu beruhigen: ich bin mit meinem T610 auch zufrieden und werde wohl nicht swappen. Nachher bekomme ich da noch so'n Tele mit rotem Punkt *schüttel*
Aber man wird ja noch über einen solchen Fehler berichten dürfen oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!