Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610

• Meines mit O2 Vertrag bestellte T610 wurde von der Firma Inwa vor Auslieferung zurückgezogen. Mir wurde mitgeteilt das so gegen Freitag, Samstag die neuen rauschfreien Geräte eintreffen würden und ich meines dann umgehend bekommen sollte.

Gruß

Marc

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Zitat

Original geschrieben von Dalamaikus
    Beim Mediamarkt in Berlin verkaufen sie gerade 03W20 also 20.KW und Hardware Revision R2E. Wenn man also auf die 23.KW-Produktion warten will, dann muss man sich wohl noch ca. 3 Wochen gedulden! Oder hat jemand mit der genannten Produktion schon Erfahrungen gemacht?

Ich habe ein Gerät aus KW22 am Dienstag von Vodafone im Swap bekommen. Ergebnis: Es rauscht immer noch, allerdings nicht mehr so stark beim Telefonieren und jetzt gleichbleibend. Das Pfeifen, wenn der Gesprächspartner spricht, ist weg. Allerdings rauscht es auch noch bei den Klingeltönen. Leider.

Ulka

• Habe noch in einem anderen Mediamarkt in Berlin nachgefragt. Der dortige Verkäufer sagt mir, dass sie die vorhandenen Geräte nicht mehr verkaufen und alle an SE zurücksenden, da sie fehlerhaft sind. Er sagte, das Gerät sei eher ein WalkyTalky. als ein Handy. Ausserdem zeigte er mir eine offizielle Miteilung, in der von dem Fehler berichtet wird und das definitiv dieser Fehler erst ab der 26. KW. beseitigt wird!

• Zitat

Original geschrieben von Dalamaikus
    Habe noch in einem anderen Mediamarkt in Berlin nachgefragt. Der dortige Verkäufer sagt mir, dass sie die vorhandenen Geräte nicht mehr verkaufen und alle an SE zurücksenden, da sie fehlerhaft sind. Er sagte, das Gerät sei eher ein WalkyTalky. als ein Handy. Ausserdem zeigte er mir eine offizielle Miteilung, in der von dem Fehler berichtet wird und das definitiv dieser Fehler erst ab der 26. KW. beseitigt wird!

Kann ich vom MM Saarbrücken bestätigen, die rechnen auch Mitte nächster Woche mit rauschfreien Geräten

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Mal ne dumme Frage: Wie sieht es eigentlich aus, wenn man mit nem headset spricht? Rauscht es dann immer noch?

• Sebi_96: Angeblich soll es da genauso rauschen.

Das mit den MediaMärkten scheint in wohl überall so zu sein: Meiner sagte, dass er nächste-übernächste Woche neue Geräte bekommt. Komischer weiße sagte er nix davon, dass er die alten nicht weiter verkauft - sah auch im Shop nicht danach aus. Jedoch tauscht er die rauschenden Geräte bei Vorlage der Rechnung!

Hehe, um ein bisschen für Zündstoff zu sorgen:
    Wenn er meint, dass die Geräte so stark rauschen, warum schickt man dann keine teuren, knarzenden, Plastikknochen nach Finnland zurück? :p

Simsi1986

• bei meinem ist die Übertragungsqualität mit einem HBH 30 aber auch nicht gerade goldig, ziemlich viel gezirpe und andere Nebengeräusche...

• Ich hab ein billig-Kabel-Headset von Logitech. Damit rauscht es kein bisschen. Über Bluetooth Headsets kann ich keine Aussage machen.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!