Guten Morgen
ich hatte am Montag bei Base das Samsung S4 bestellt. Gestern wurde es an mich verschickt. Heute morgen gegen 7 Uhr hab ich mir den Sendungsstatus angesehen da hieß es das meine Sendung bereits geladen wäre und sich in Zustellung befindet. Gegen 8.10 Uhr schaute ich noch mal nach. Seit dem steht dort folgendes
Die Sendung an Sie konnte nicht zugestellt werden. Sie wurde aufgrund illegalen Inhalts vom Zoll beschlagnahmt. Ob Sie mit einer Freiheitsstrafe rechnen muessen ist uns derzeit nicht bekannt. Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer an Sie konnte nicht zugestellt werden. Sie wurde aufgrund illegalen Inhalts vom Zoll beschlagnahmt. Ob Sie mit einer Freiheitsstrafe rechnen muessen keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden.
Hab gleich bei Base angerufen die können mir auch nicht weiterhelfen bei denen wurde das Handy normal verschickt und es kam zu keinen Probleme. Nun hab ich mal bei Facebook auf der DHL Seite gefragt was los sei dort bekommt man auch keine Hilfe, jetzt eben hat sich jemand bei mir gemeldet den genau den gleichen Status hat er erwartet auch eine Sendung von Base.
Alles sehr seltsam.