Hallo Leute !
Habe noch ein HP Jornada 420 den ich euch zum Verkauf oder Tausch (Handys usw.) anbieten würde. Macht mir einfach (bitte ernste) Gebote. Per PN oder an Ricardo.Teixeira@web.de
Das Gerät ist Baujahr 1999 und in Englischer Sprache !!
Hier habe ich einige Daten zum Gerät:
---Das Display----
Der HP 420 hat einen Farbdisplay mit bis zu 256 Farben. Jedoch kann man sich aus dem Internet einen Patch herunterladen mit dem der HP420 dann auf eine 16 bit Farbeinstellung wechselt. Der Display ist nicht gerade klein und hat eine Auflösung von 320 x 240 Pixel und ist beleuchtet. Kontrast und Helligkeit regelbar.
-----Der Speicher------
Der Hp420 verfügt über 8 MB RAM /ROM intern und ist erweiterbar mit Speicherkarten.
-----Sound-------
Der Organizer besitzt ein internes Diktiergerät, so dass man nach dem drücken eines an der an der Seite angebrachten Knopfes schnell etwas aufs Band sprechen kann. Außerdem ist noch ein Lautsprecher im Gerät eingebaut, so dass man Musik hören kann.
-----Prozessor-----
Der Prozessor hat eine Leistung von 133 MHZ, was für einen Organizer recht viel ist. Er arbeitet natürlich nicht so schnell wie ein 2 GHZ PC aber es ist völlig ausreichend.
-----Der Akku -----
Der Akku hält leider nur bis zu höchstens 4 Tagen. Wenn man jedoch den ganzen Tag damit herumspielt hält er nicht mal einen ganzen Tag aus. Man kann den Akku natürlich jede Zeit wieder aufladen.
------Die Software----
Der HP420 ist mit Windows 2.0 oder 2.11 erhältlich. Auf dem Organizer ist ein Media Player vorhanden, ebenso wie das Programm Outlook Express mit dem man bequem Mails versenden kann. Solitaire ist auch als Spiel vorhanden. Die Standartfunktionen wie Editor und Taschenrechner, Terminkalender und To-Do List sind natürlich enthalten.
Quelle: Ciao.de