Hat O2 mich betrogen und abgezockt???

  • Zitat

    Original geschrieben von o2opfer
      Merlin
    Ich brauchte in meinem ganzen Leben (55Jahre) keinen Anwalt, deshalb habe ich keine Rechtschutz. Der bisherige Verlust reicht mir. Aber trotzdem Danke.
    Gruß


    Okay, dann Kopien der Fotos und ein nettes Schreiben an O2. Ich würde nicht so schnell aufgeben.

  • Hab ich auch schon mit Arvato durch. Desire HD.
    vorher Fotografiert, da es aussah wie neu.
    Ein total vermacktes repariertes Gerät zurückerhalten.
    Als ein paar telefonate nichts brachten, Rechtsbeistand eingeschalten.
    Nach 4 Wochen hatte ich ein nagelneues Gerät.

  • Und wieder das Märchen, dass man sich ohne Recbtsschutz keinen Anwalt leisten kann... Man sieht, dass Werbung funktioniert!


    Schreib' einen Brief mit Fristsetzung an Deinen Vertragspartner. Verstreicht die Frist, lass' einen Anwalt den nächsten Brief schreiben.


    Alternative: Handy in die Tonne kloppen, neues kaufen, und sich über andere schöne Dinge im Leben freuen.


    Gruß Jörg
    .

  • ich denke auch wenn die Geschichte wahr ist ist das die ideale Story für das CT Magazin!


    damit kommst Du schneller voran als mit einen Anwalt.


    mit dem bekommst Du irgendwann recht wenn es das iphone 7 gibt.
    und dann bekommst Du ein tolles repariertes Iphone 4
    und hast viele viele Nerven verloren.


    fassen wir mal zusammen:


    Handy fotografiert unter Zeugenaufsicht und Seriennummer notiert.


    Versüfftes Handy hat angeblich diese Seriennummer, der ursprünglich vorhandene Defekt ist auf diesem versüfften Gerät nicht zu sehen.


    irgenwas kann nicht stimmen!

  • So sehe ich das auch. Arvato gibt vor nur als Logistiker tätig zu sein. Aber aus dem Hause Arvato kommt dieses Foto. Jeder Gesprächsteilnehmer schiebt es auf den Anderen.
    Mein Defekt ist der An-und Ausschaltknopf, kann ich gern fotografieren, aber "ein Schild .... ich bin defekt hat dieser Knopf leider nicht rausgehängt"!

    Zitat


    ich denke auch wenn die Geschichte wahr ist ist das die ideale Story für das CT Magazin!


    was ist damit gemeint? Vorsicht Kunde?
    Gruß O2opfer

    glücklicher Kunde

  • Naja, sollte der Paketbote tatsächlich gewartet und dokumentiert haben, erwartete er sicher dafür eine gewisse Gegenleistung. Da Du ihm dieses Trinkgeld nicht gegeben hast, hat er sich selber "saniert" und das defekte iPhone reingepackt und Deines rausgenommen.
    So viel zur Theorie.


    Denn da fange ich schon zu zweifeln an: Wenn ich mir anschaue, wie sehr die Jungs (und Mädels) von DHL / DPD / UPS unter Zeitdruck stehen, dann kann ich das irgendwo nicht ganz glauben.


    Dennoch gilt: Wenn Du meinst im Recht zu sein, dann gib nicht auf und hol Dir Dein Recht. Denn da ginge es für mich um mehr als die 190 €. Du hast kein Verschulden, also auch keine Kosten zu befürchten. Den Anwalt zahlt dann im Zweifel die generische Partei.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich würde erstmal an deiner Stelle durchatmen. Alleine schon deine Signatur und dein Nick signalisieren, dass du nicht an einer vernünftigen Lösung mit o2 interessiert bist.


    Und wenn du ruhiger bist, dann klärt sich auch vieles einfacher. Mit der Brechstange erreichst du JETZT gar nichts mehr.


    Stell doch mal die Bilder hier im TT ein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2opfer
    Sorry, wie stellt man denn hier Bilder ein?


    Indem man die Bilder auf einen der vielen Bilder-Dienste, z.B. flickr.com, hoch lädt und hier ein Thumbnail und den Link einbindet.

  • Zitat

    was ist damit gemeint? Vorsicht Kunde?
    Gruß O2opfer


    sowas in der Art.


    CT Magazin ist das einzige glaubwürdige Computermagazin in D


    http://www.heise.de/forum/c-t/…unde/posting-432535/show/


    sachlich solltest Du dabei aber schon bleiben, Du bist hier an der Grenze dass Dich schon manche offensichtlich nicht mehr ernst nehmen.


    Ich kann Deinen Groll durchaus verstehen


    ps: keine Ahnung ob die Email noch aktuell ist. Im Zweifelsfall beim Verlag anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!