Ich verkaufe hier ein Macbook Pro mit 13 Zoll. Es handelt sich dabei um das Modell "Early 2011" mit den folgenden Spezifikationen:
- 2.3GHz dual-core Intel Core i5
- DDR3 Dual Channel SDRAM mit 2 GB und 1.333 MHz
- Intel HD Graphics 3000 processor
- 320 GB Festplatte
- Mac OS X 10.7 Lion installiert, kostenloses Upgrade auf Mavericks über den Mac AppStore möglich
Die Herstellergarantie ist zwar bereits abgelaufen, jedoch habe ich das Macbook im Juli 2012 als Amazon Warehousedeal gekauft. Die Rechnung dazu lege ich bei, sodass im Schadensfall noch bis Juli diesen Jahres der sehr gute Amazon Kundenservice weiterhelfen kann.
Der Zustand ist technisch selbstverständlich wie neu. Das System wird vor dem Verkauf auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, sodass sie es im Prinzip fabrikneu übernehmen können.
Optisch gibt es auch keine Mängel festzustellen. Es wurde immer sehr pfleglich behandelt. Lediglich einige minimale Mikrokratzer, welche sich auch bei sehr sorgsamen Umgang nicht vermeiden lassen, sind auf der Unterseite des Aluminiumgehäuses zu finden. Insgesamt würde ich den Zustand als "sehr gut" bezeichnen. Gerne können Sie sich vom Zustand des Gerätes vor dem Kauf überzeugen.
Folgendes Zubehör wird mitgegeben:
- Macbook Pro 13 Zoll
- OVP
- Netzteil
- Originalrechnung v. Amazon
Als Preis hatte ich mir 650 € vorgestellt.
Bevorzugter Verkauf persönlich gegen Bargeld und Abholung im Raum Magdeburg.
Versand ist bei Bezahlung per Vorkasse (vorzugsweise Überweisung) auch möglich. Die Versandkosten würden dann je nach gewünschter Versandweise variieren (versichert per DHL:ca. 7 €) und müssten zusätzlich bezahlt werden.