VVL Vodafone Superflat Junge Leute

• Hallo Zusammen,

mein Vodafone Vertrag läuft im September aus und ich würde ihn gerne verlängern. Aktuell habe ich den Tarif Vodafone Superflat Internet Plus mit Junge Leute und Online Vorteil und der 60 Minuten Option. Diesen Tarif gibt es so ja nicht mehr, ich würde gerne in den Red S oder M wechseln.

Ich freue mich über Angebote mit dem Iphone 5c und 5s jeweils 16 oder 32 GB.
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe :)

• Re: VVL Vodafone Superflat Junge Leute

Zitat

Original geschrieben von hercules881
    Hallo Zusammen,

mein Vodafone Vertrag läuft im September aus und ich würde ihn gerne verlängern. Aktuell habe ich den Tarif Vodafone Superflat Internet Plus mit Junge Leute und Online Vorteil und der 60 Minuten Option. Diesen Tarif gibt es so ja nicht mehr, ich würde gerne in den Red S oder M wechseln.

Ich freue mich über Angebote mit dem Iphone 5c und 5s jeweils 16 oder 32 GB.
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe :)

bei VV L Red M ware das 49,99€ Statt 39,99€ wie bei neue vertrag aber vorerst schreib mir mal mail inkl deine rufnummer & Kundenkennwort dann schau ich was man die am besten anbieten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!