Apple iPhone 5S 16 GB für 1,00 EUR im Vodafone Aktionstarif für 29,99 EUR/Monat !

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Wie schaut das Ganze mit VF Red M oder Red L aus?

Hier die passenden Angebote:

----> Zur RED M Bestellung <----
    Hier können wir eine Zuzahlung von 389,00 EUR anbieten.

----> Zur RED L Bestellung <----
    Hier können wir eine Zuzahlung von 258,00 EUR anbieten.

Solltest du dich für eines der Angebot entscheiden, teile uns bitte dein Auftragsnummer mit, damit wir dir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht mehr möglich.

• Kombi Angebot

Hallo Frau Wiesner
    gibt es auch die Möglichkeit das Angebot Apple iphone 5 s im Red xs zu kombinieren ? Also zusätzlich ein Red Family xs mit einem Sony xperia Z1 compact ?
    Wie sähe dabei der Preis aus ?
    Vielen Dank

• Re: Kombi Angebot

Zitat

Original geschrieben von Serdy80
    Hallo Frau Wiesner
    gibt es auch die Möglichkeit das Angebot Apple iphone 5 s im Red xs zu kombinieren ? Also zusätzlich ein Red Family xs mit einem Sony xperia Z1 compact ?
    Wie sähe dabei der Preis aus ?
    Vielen Dank

Hallo Serdy80 ,

hier ist der Link für das gewünschte Bundle-Angebot.

----> Zur Bundle Bestellung <----
    Wir können einen Sonderpreis von 217,00 EUR anbieten.

Sollten Sie sich für dieses Angebot entscheiden, teilen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mit, damit wir den Preis anpassen können. Eine Zahlung per Paypal ist dann leider nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von KingGanja
    Hallo,
    Wieviel Rabatt bekommt man den wenn ich den Red xs und ein DSL-Anschlüß zuhause habe?

Hallo KingGanja,

das kommt ein wenig auf den vorhandenen Vodafone DSL Tarif an. Bei 90 % der Tarife gibt es 10 EUR monatlichen Rabatt. Sollte ein "alter" DSL Tarif für 24,99 EUR zu Grunde liegen, sind es dann nur 5 EUR Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von Pendal
    Ich kann das Angebot nicht aufrufen. Ist es abgelaufen?

Ja dieses spezielle Angebot ist leider abgelaufen.

Ich habe hier aber auch ein gutes Angebot für dich:

----> Zur Apple Bestellung <----

Wir können dir einen Sonderpreis von 60,00 EUR anbieten. Solltest du dich für dieses Angebot entscheiden teile mir bitte dein Auftragsnummer mit, damit ich deinen Preis anpassen kann. Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich.

• Nein, vielen Dank, jedoch bin ich nicht daran interessiert, 60€ mehr zu zahlen. Daher hoffe ich, dass es noch eine Möglichkeit gibt, zum ursprünglichen Preis zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von KingGanja
    Ach kommt, eins könnt ihr noch für den alten Preis raushauen, oder?

He KingGanja ,

ok, weil bei uns die Sonne scheint und wir dich auch gern glücklich machen wollen, kannst du diese Aktion auch noch für 1,00 EUR erhalten:

----> Zur Bestellung <----

Bitte vermerke deinen TT Namen im Auftrag und nenne mir hier deine Auftragsnummer.

Dann schon mal ein schönes (sonniges) WE! Grüße aus Dresden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!