CombiCard MobileData M nicht vergünstigt bei Mobilfunktarifen??

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja genau, habe aktuell auch noch einen ForFriends Tarif und kann auch nur die CombiCard ohne Hardware buchen. Bist also echt im Nachteil im Vergleich zu "normalen" Kunden in dem Fall :(

Gut, aber man KANN es zumindest auch im forFriends buchen und somit ist die Aussage der Telefon-Keule widerlegt? Nicht, daß ich mir dadurch was kaufen könnte, einfach nur einmal mehr ein Beweis daß es verschwendete Lebenszeit war dort anzurufen ... ;)

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Zitat

Original geschrieben von Calmundo
    martin: Wo gibt es denn nen günstigeren LTE-Tarif? Ich hab nix gefunden, wo ich unter nem Zwanni im Monat LTE surfen kann - oder meinst du was ganz anderes u ich versteh dich nicht?

Bislang konnte man mit jedem Postpaid-Vertrag das LTE-Netz nutzen, auch mit irgendwelchen Auszahlungsangeboten mit mobilcom-debitel als Provider. Handytick hat das für unter 10 Euro, keine Ahnung ob das Angebot derzeit gut ist. In machen Zeiten kam man auf 5 Euro und weniger.
    Allerdings begrenzt auf 7,2 MBit/s.

beta
    CC haben doch normalerweise nie Hardware dabei, außer diese neuen Spezial-Festnetz-Aktionen. ODer täusche ich mich da jetzt?
    Händlerangebote die ihre Provision in Hardware stecken meine ich jetzt ausdrücklich nicht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    beta
    CC haben doch normalerweise nie Hardware dabei, außer diese neuen Spezial-Festnetz-Aktionen. ODer täusche ich mich da jetzt?
    Händlerangebote die ihre Provision in Hardware stecken meine ich jetzt ausdrücklich nicht.

Ne da hast du schon Recht, früher gab es nie Hardware dazu. Aber die CombiCards fürs Festnetz werden ja schon eine ganze Zeit lang ordentlich gepusht und die Händler scheinen ja auch ordentlich Provisionen zu bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Der L kostet 34,95, derzeit aber mal wieder direkt über die Telekom und NUR zum Festnetzanschluss für 29,95. Dafür gibt es aber noch so ein kleines Apfelbrett dazu.

Und das wird auch nur gemacht um die Restbestände des "alten" Minitabletts abzuverkaufen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!