[V] Nokia Lumia 925 weiß fast wie neu

• Hi,

ich möchte mein WP8 Experiment nun leider beenden :)
    Hat mich nicht überzeugt.

Das 925 ist im Sommer 2013 gekauft worden im Saturn.
    Es besitzt kein Branding.
    Black ist drauf.

Im Herbst wurde es bei Arvato getauscht wegen unscharfer Kamera (ich gerate immer an solche Handys :rolleyes: )

Dann hat mal der Lautsprecher nicht mehr funktioniert -> Reparatur.
    Schließlich wurde die Kamerataste zu schwammig -> Reparatur.
    (Falls was sein sollte, Arvato macht einen tollen Service, in höchsten 7 Tagen ist das Handy wieder da, bin begeistert.)

Nun ist es perfekt, hab aber keine Lust mehr drauf.

Seit dem Tausch wurde es eher wenig genutzt, so dass das Gehäuse fast wie neu aussieht.

Habe 2 Hüllen dabei, einmal die Original-Nokia Ladeschale in Gelb und ein Ranvoo Cover in Bordeaux welche sehr dünn ist und man trotzdem sehr ordentlichen Grip hat.

Das Ladegerät habe ich geschrottet, lege ein anderes Original Nokia Ladegerät mit bei (das vom Nokia 808 oder Nokia N8).

OVP und Kopfhörer selbstverständlich mit dabei. Alle Rechnungen von Saturn und Tauschdokumente von Arvato sind dabei.

Bilder kommen noch rein :)

Preis: 275 VHB

Rechtliche Absicherung:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands.
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind verhandelbar, ich habe jedoch nichts zu verschenken also realistisch bleiben :)
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto/Paypal und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• 265 EUR
    inkl. Ladecover gelb
    inkl. Schutzcover rot
    inkl. Versand

Na kommt Leute! PayPal Zahlung inklusive! :)

• Kommt schon :)

255 EUR letztes Angebot :)

Sonst behalte ich es...

Verkauf lohnt sich eigentlich nicht... Bin aber so nett :p

Stehe in der Vertrauensliste und bin sein 2002 praktisch ein Urgestein hier :)

• Zu schön um es zu verkaufen wa? ;)

• :)

Muss ich drohen es sonst zu behalten oder was?

:D

• So ich glaube ich schließe das Angebot mal. Macht keinen Sinn es für dieses Geld zu verschleudern.

Wer ein neues zu diesem Preis haben will, kann jetzt bei MeinPaket.de vorbeischauen ;)

Ich spiele noch ein wenig mit WP8.1 bevor das 925 in die Schublade verschwindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!