Neue O2 Blue Tarife... Warten?

  • Im Blue M immer noch nur 500MB, wenn man nicht zu einer bestimmten Gruppe gehört. :flop:

  • Hier noch die teltarif Meldung: http://www.teltarif.de/o2-roam…inklusive/news/54988.html
    Und die Pressemitteilung von Telefonica: O2 entwickelt O2 Blue All-in Tarife weiter


    Interessant die vom Blog mit eingestellten Seiten aus der o2-Präsentation- mir scheint da allerdings eher der Wunsch (nach einem Ende des Preisdrucks) Vater des Gedankens gewesen zu sein ;) :D

    Zitat

    Standard Services: Sprache & SMS- Preis als differenzierendes Merkmal
    Data Services: Volumen & Geschwindigkeit- Netzqualität als differenzierendes Merkmal

    Als würde die Netzqualität bei Sprache und umgekehrt der Preis bei Mobildaten nicht auch jeweils eine wichtige Rolle spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Im Blue M immer noch nur 500MB, wenn man nicht zu einer bestimmten Gruppe gehört. :flop:


    Ja, totaler Schrott... Bei dem Listenpreis muss da min. 1GB drin sein. :mad:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Sieht so aus, als ob die Gratisminuten für das Ausland nur noch im teuersten Packet angeboten werden. Ich bleibe ganz sicherlich bei meinem alten XL.

  • Re: Bundesweit erreichbare Festnetznummer


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ich hoffe, dass es mit den neuen Tarifen auch endlich die bundesweite Homezone für Privatkunden geben wird!


    Das wäre jetzt echt mal an der Zeit!


    Und wieder keine deutschlandweite Festnetznummer! :flop:


    Scheinbar hat man ganz vergessen, dass niemand von BASE oder der Telekom zu o2 wechseln wird, wenn er weiterhin Wert auf eine Festnetznummer legt, die in ganz Deutschland ohne Zusatzkosten erreichbar ist. :rolleyes:


    Einfach nur :flop: !

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Das buchen zum Beispiel Leute, die nur selten oder gar nicht online sein wollen oder müssen.
    Und natürlich Nutzer von Handys ohne Internetzugang. Ich kenne davon genug. :D


    Da reichen auch die für Privatkunden weiterhin angebotenen 50MB im All-in S voll aus.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Leute, die ein Smartphone haben und eine Kostenfalle vermeiden wollen, selten eine Webseite aufrufen oder eine E-Mail schreiben. Ich kenne schon einige, die mit wenig Datenvolumen klar kommen und nicht bereit sind, mehr Geld auszugeben.

    o namorico
    -------------------------------------

  • ok, habt ja recht. Hab vergessen dass es solche Leute ja auch noch gibt :D wobei diese dann wohl eher in Richtung Prepaid gehen werden.


    Was ist mit Kombi Vorteil gemeint? z.B. beim Blue All-In L für 39,99€, mit Kombi-Vorteil nur 29,99€. Was muss ich an Vorraussetzungen haben, um diesen Kombi Vorteil zu nutzen? ich bin auch o2 DSL Kunde, reicht das aus?


    Wird man wechseln können ohne Neustart der Vertragslaufzeit?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!