Ich habe meines beim Amazon gekauft und da stand bei "ohne LTE ohne NFC" aber es hatte trotzdem LTE.Bestell es doch da und falls es wiedererwarten kein LTE hat , schickst du es zurück.
Bei mir passte es.
ASUS Padfone 2 ohne LTE und NFC?
-
-
-
Hi,
ich werd's morgen direkt im Laden kaufen, mit 64gb, werd dann schreiben was für einen Eindruck ich habe von dem Gerät :D.lg
break -
Ich bin begeistert davon. Ist von der Haptik sehr schön und macht Spaß mit zu arbeiten. Und 64Gb ist ja quasi auch die größte Speicherversion beim iphone nur das das locker 600€ mehr kostet
-
kinslayer
bist auch zufrieden mit dem oder nich, grad hat mir mein coworker gesagt asus
waere keine gute adresse, umd wirklich, ich habe keinen einzigen report im internet
gefunden in dem dieses smartphone schlechte noten bekommen hat auser
beim sound klang beim telefonieren,
aber eine benotung in der von demteil abgeraten wird kein einziges.Gruß
breakPS. Sorry du hast bereits geschrieben als ich meims abgeschickt habe
-
Das Handy an sich bekommt gute Noten überall.
Die Padstation, bekommt teilweise negative Noten, ist technisch gesehen nicht fehlerfrei um es vorsichtig zu formulieren. -
Guten Abend von meinem neuen Smartphone, padfone 2 :)))
Läuft einwandfrei, ich muss mich noch durch die Funktionen durchkldn.
Ach ja, das LTE & NFC ist auch dabei :))))
Bb und danke
-
Tja jetzt sind wir klüger. Jetzt wissen wir es genau das LTE und NFC überall implementiert sind. Supi.
-
Hallo,
ich interessiere mich auch für ein Asus Padphone 2 incl. dem Tablet!
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Lohnt sich der Kauf?
Danke -
Persönliche Erfahrung habe ich nicht gemacht,aber mehrfach gehört und gelesen das die Padstation nicht so toll sein soll.Zumindest die vom 2er.
Schlechte Verarbeitung, schlechter Empfang um einiges zu nennen.
Das Handy alleine schneidet besser ab wenn es alleine bewertet wird. -
Hi,
für mich erfüllt das Telefon alles was ich brauche, das Tablett ist meiner Meinung nach zu teuer,
da würde ich eh ein "richtiges" Tablett kaufen, und hab dann 2 vollwertige Geräte.
Aber das ist nur meine Meinung.Gruß
br
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!