ASUS Padfone 2 ohne LTE und NFC?

• Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem Smartfone, hab bis jetzt das Samsung S3 gehabt, bin dann durch Zufall
    auf das oben im Titel genannte ASUS Padfone 2 gestoßen, was mir gefiel ist das es 64GB hat und .
    Aber dann in anderen Quellen gelesen das es kein LTE und NFC hat.

O mei, dabei hat es mir wirklich gut gefallen, meine Frage ist jetzt, ist das ein großer Nachteil, spürt man das im täglichen Gebrauch, mit dem S3 war ich auch nicht immer glücklich mit dem speed wenn mein Datenvolumen verbraucht ist?

Ist das Google Nexus mit 32GB besser , ist auch nicht so teuer, geht grad noch :D, ist aber auch doppelt so teuer?

Asus gefällt mir immer noch :(, aber wenns zu langsam ist dann sollte ich lieber etwas geld drauflegen und vielleicht was aktuelleres kaufen, oder?

Danke

• Hi,

soweit ich das verstehe, gibt es nur kein LTE.
    Bis HSDPA+ geht das Gerät. Also wenn Du kein LTE Vertrag hast, dann wirst Du nichts merken.

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Super Test Bericht Danke dir dragon.

Bezüglich des LTE und NFC.
    Mein Padfone 2 ist von Amazon. War auch groß vermerkt in der Annonce #ohne LTE und ohne NFC.
    Jedoch grosser Schmarren, es hat beides trotzdem am Bord :D

Life is too short to be small.

• Hi,
    und danke für eure Antworten, laut meinem Vertrag schauts eher schlecht aus mit meinem LTE, das ist der Auszug aus dem Vertrag:
    "Highspeed Internet bis 500 MB mit HSDPA ungedrosselt,
    danach kostenlos weitersurfen mit GPRS-Geschwindigkeit "

HSDPA ist kein LTE oder, und auch wenn, die 500 MB hab ich schon in den ersten 3-4 Tagen verbraucht. :D

Gruß
    break;

• Ähm,
    das ist aber das Asus New Padfone A86, ich meine aber das ASUS Padfone 2, das A86 ist der Nachfolger.

Oder liege ich falsch?? :D

lg

• Du liegst nicht falsch, trotzdem haben beide Modelle sowohl LTE als auch NFC. Keine Ahnung wo das Geruecht herkam bzw. wo die Geraete ohne LTE sein sollen. Von der Hardware bekommst Du kaum was Besseres, jedenfalls beim aktuellen Preis des ASUS Padfone 2. Leider kein Speicherkarten-Slot (Padfone 2). Die Software ist halt buggy - wenn auch sehr nah an ASOP -, und haengt beim Padfone 2 bei Android 4.1 fest.

vielleicht haben die von ASUS das schon behoben?? Gibt's nen update für die Software? Ich meine, mir gefällt das Smartphone wirklich, ich brauch nicht unbedingt das allerneueste für den dreifachen Preis und dann noch mit 16gb Speicher -.-.

Auf jeden Fall, danke für eure Beiträge ;) :top:

break

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!