Windows hat alle gespeicherten Passwörter gelöscht

• Mein Windows hat von jetzt auf nachher all meine gespeicherten Passwörter gelöscht. Angefangen hat es bei Outlook, das ich aufeinmal nochmals die Kennwörter für POP und SMTP eingeben musste - und das für 4 eMail-Adressen, also kein Zufall. Auch meine Cookies wie z.B. hier bei TT waren ungültig.
    Sowie die Kennwörter für geschützte Outlook-Express Profile, waren einfach weg !
    Wie kann sowas kommen ??
    Aktuellen Virenscanner habe ich immer laufen ... :(

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber bei mir waren heute auch alle Cookies weg. Gestern hatte ich den Laptop mit auf einer Party, und ich war der einzige der an dem Teil dran war. Heute morgen als ich ihn wieder bei mir zuhause angeschlossen habe, waren alle Cookies weg :confused:

OS ist Win XP prof.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Echt komisch ...
    Mein OS is übringends Win98. Aber bei mir waren einfach alle Kennwörter weg, was ich noch nicht erwähnt habe, das Kennwort bei der DFÜ-Verbundung war ebenfalls weg ...
    Eigentlich war alles was "Sternchenform" hatte weg :confused:

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• ist zwar auch keine antwort auf deine frage aber: bei meinem rechner verschwinden ab und zu mal einige programme. heute war mal das rvs-comm-center von meiner isdn-anlage futsch, gestern war es windvd. wahrscheinlisch speichert das os die einstellungen beim herunterfahren nicht ganz sauber ab.

vielleicht leidet windows generell ein bißchen unter gedächnisschwund ;)

• wird an deinem benutzerprofil liegen, denn alle pw's sind teil des profils, das unter umständen mal abschmieren kann.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!