HTC Tanager (Orange SPVx) schon erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von CandyMan
    habe gelesen dass HTC schon seit einiger Zeit angefangen hat das Tanager auszuliefern.

Aha... :D

Zitat

Tschechisch kann ich nicht sonst hätte ich dir/euch mehr erzählen können, aber wieso sollte das Handy auf der HP mit Preis aufgelistet sein wenn es nicht erhältlich ist? ;)

Diese Frage ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
    Stimmt, es kommt ja praktisch nie vor, daß auf einer Seite eines Händlers ein noch nicht lieferbares Gerät mit einem Preis aufgelistet ist... :rolleyes: :D

Zitat

Die Links zu den eBay-Auktionen hab ich für die jenigen die sich das Handy sofort kaufen wollen! :)

Und bei denen dann auch in den Sternen steht, ob sie es tatsächlich gleich (bzw. überhaupt) bekommen.

Sorry, aber Deine Infos haben einen Informationsgehalt von Null.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Sorry, aber Deine Infos haben einen Informationsgehalt von Null.

Sagt der richtige. Außerdem zwingt dich keiner meine Infos zu lesen. :cool: :p

so long

~CandyMan

• Zitat

Original geschrieben von CandyMan
    Sagt der richtige.

So ein Spruch will bedacht angewandt werden. Das KANN lustig wirken, MUSS es aber nicht. Denn in meinem Falle sagt es in der Tat und ohne jeden Sarkasmus genau der Richtige. ;)

Zitat

Außerdem zwingt dich keiner meine Infos zu lesen.

Stimmt, genauswenig, wie mich jemand zwingt, genau dies NICHT zu tun. Dich zwingt übrigens auch keiner zum Posten von sinnlosen Postings. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Dich zwingt übrigens auch keiner zum Posten von sinnlosen Postings. ;)

tue ich auch nicht im Gegensatz zu dir...

so long

~CandyMan

• Zitat

Stimmt, es kommt ja praktisch nie vor, daß auf einer Seite eines Händlers ein noch nicht lieferbares Gerät mit einem Preis aufgelistet ist... :rolleyes: :D

Eurotel ist doch kein Händler sondern Netzbetreiber oder? :rolleyes:
    Wenn ich Tschechisch könnte, könnte ich dann auf den Tschechischen Seiten mehr rausfinden. :rolleyes:

Zitat

Und bei denen dann auch in den Sternen steht, ob sie es tatsächlich gleich (bzw. überhaupt) bekommen.

habe bei dem Verkäufer in Philippinen nachgefragt und er liefert sofort und hat auch mehrere davon!
    SELBSTVERSTÄNDLICH kann aaalles alles bei eBay und Internet eine Lüge sein.....:D Besonders nach dem ich deine T610-eBay Geschichte gelesen habe :D

so long

~CandyMan

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    sorry falscher thread :apaul:

Wie jetzt? Du hast doch gar nix gepostet, fuer das du dich entschuldigen muesstest!

Oder hat da gerade wer eine Doppelidentitaet aufgedeckt?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• War Heute in der Tschechei, hab ausschau gehalten, weder T610, noch Tanager oder sonst was interessantes gesehen :(

MfG, michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    War Heute in der Tschechei, hab ausschau gehalten, weder T610, noch Tanager oder sonst was interessantes gesehen :(

MfG, michael

merci!
    Schade.....wollte auch dorthin fahren, werde aber doch noch warten.

so long

~CandyMan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!