HTC Tanager (Orange SPVx) schon erhältlich!

• Hallo,

für die die es auch suchen, hier ein Paar Links:

Bilder

UK

Philippinen

DE

Der etwas exzentrische letzte Anbieter scheint sein Geschäft immer noch in DM zu führen und hat nur die Währung auf seiner HP geändert. :D

Wer noch andere Links hat bitte hier posten!

P.S: Wenn es eine Bildgrößenbeschränkung (habe keine gefunden/gesehen) gibt, werde ich mein Posting editieren!

Edit: habe das Bild rausgenommen, da es nicht angezeigt wurde.

so long

~CandyMan

• Das Gerät ist einsame Klasse, aber bei dem DE Händler bist Du auf einen ungeliebten alten Bekannten gestoßen. Zwar unter anderem Namen, aber IMHO immer noch S***C. Mit dem haben haben halt einige User schlechte Erfahrungen gemacht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das Gerät ist einsame Klasse, aber bei dem DE Händler bist Du auf einen ungeliebten alten Bekannten gestoßen. Zwar unter anderem Namen, aber IMHO immer noch S***C. Mit dem haben haben halt einige User schlechte Erfahrungen gemacht.

danke für die Warnung, habe gerade auch über den Händler nachgelesen.
    Wieso schreibt keiner den Kompletten Namen? :rolleyes:
    Ich würde bei so einem Händler sowieso nix kaufen.
    Werde aber trotzdem versuchen mit ihm zu handeln und dann hier berichten! :D

so long

~CandyMan

• Zitat

Original geschrieben von CandyMan

Wieso schreibt keiner den Kompletten Namen? :rolleyes:

Der Name dieses Händlers steht auf der Blacklist hier im Forum, d.h., wenn man ihn schreibt wird er automatisch gesternt. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Gibts denn schon einen offiziellen Termin für Deutschland?
    Kommt es nur mit Branding, oder auch 'frei'?
    Preis?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• No more MS Smartphone bei T-Mobile? (Update)

... :flop: :flop: :flop:

:( :( :(

so long

~CandyMan

• Tanager bei Eurotel (Tschechei) für 606€

Positive News!!!! :top:

Tanager ist auch in der Tschechei schon verfügbar. Fährt jemand in die Tschechei und kann mir eins mitbringen?? ;)

Eurotel Smartphone

so long

~CandyMan

• Woher weißt Du eigentlich, daß es dort verfügbar ist? Dieser Link ist, wie im Übrigen auch alle Links in Deinem Eingangsposting, keinerlei stichhaltiger Beweis dafür, daß das Gerät irgendwo bereits ausgeliefert wird. ebay-Auktionen besagen ebensowenig irgendwas wie Angebote in Onlineshops.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Woher weißt Du eigentlich, daß es dort verfügbar ist? Dieser Link ist, wie im Übrigen auch alle Links in Deinem Eingangsposting, keinerlei stichhaltiger Beweis dafür, daß das Gerät irgendwo bereits ausgeliefert wird. ebay-Auktionen besagen ebensowenig irgendwas wie Angebote in Onlineshops.

habe gelesen dass HTC schon seit einiger Zeit angefangen hat das Tanager auszuliefern. Als erstes war es in den Philippinen erhältlich.
    Tschechisch kann ich nicht sonst hätte ich dir/euch mehr erzählen können, aber wieso sollte das Handy auf der HP mit Preis aufgelistet sein wenn es nicht erhältlich ist? ;)
    Die Links zu den eBay-Auktionen hab ich für die jenigen die sich das Handy sofort kaufen wollen! :)

so long

~CandyMan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!