1&1 - Geld aufs Kundenkonto einzahlen bei einem DSL Vertrag

• Hallo,

Wollte mal wissen, ob es möglich ist bei einem 1&1 DSL und Telefon Vertrag Geld im voraus aufs sein eigenes Kundenkonto einzuzahlen. Dieses Geld soll dann im Anschluss als Guthaben für die Begleichung der Rechnungen verwendet werden.

Habe mir folgende Vorgehensweise gedacht:

Bei 1&1 DSL und Telefon Vertrag mit 50.000 VDSL Leitung bestellen.
    Zurzeit bekommt man bei Vertragsabschluss ein Samsung Galaxy Tab 3 kostenlos dazu.

Da dieses Tablet nicht gebraucht wird, würde Ich es sofort nach Erhalt als Neuware verkaufen.

Das dabei eingenommene Geld will Ich dann auf das Rechnungskonto einzahlen, so dass davon die kommenden Rechnungen beglichen werden können.

Hat einer Erfahrung, ob so eine Einzahlung bei 1&1 möglich ist?

• Entschuldige bitte, aber was soll der Schwachsinn!
    Warum willst Du Dich selbst bescheissen? 240,- EUR zahlst Du mehr bei Wahl des Tablets und die bekommst Du bei Verkauf nie und nimmer wieder rein. Also, lass das Gerät weg, zahle sofort weniger und gut ists... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Vielen Dank für den Hinweis!

Habe gerade nachgeschaut. Statt dem Tablet kann man 240 Euro Preisvorteil über volle 24 Monate auswählen.

Habe die Auswahl erst zu sehen bekommen, nachdem Ich einen Verfügbarkeitscheck an der vorgesehenen Adresse durchgeführt habe, der auch positiv ausfiel.

• Ok, verstehe. Dann nichts für Ungut.
    Ist wirklich sehr sehr unübersichtlich auf den ersten Blick...

migolf

iPhone SE

• Dann bleibt noch die Frage, ob vom Kunden getätigte Zahlungen aufs eigene Rechnungskonto als Guthaben berücksichtigt werden.

Muss man bei der Bestellung eines DSL Anschluss bei 1&1 der Einzugsermächtigung zustimmen oder kann man auch selbst überweisen?

• Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du noch nicht bestellt hast!?
    Ich empfehle Dir ausdrücklich, über einen Händler aus dem Forum hier (z.B. vodafrank, obocom) zu bestellen, um so gut 100,- EUR als Prämie mitzunehmen... ;)
    Lastschrift ist IMHO zwingend.

migolf

iPhone SE

• bietet obocom eine prämie für 1&1? find da nix auf der seite?!

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Na klar
    Wobei immer gilt, vorher Kontaktieren bzgl. der Konditionen. Darf öffentlich nicht so kommuniziert werden... ;)

migolf

iPhone SE

• ja die seite meinte ich. aber da stand halt nix mit auszahlung wie bei vodafone z.b.
    naja, dann werd ich mal nachfragen... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!