Mal wieder ein Update(DBT),diesmal 147 MB groß.
Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
-
-
-
Finde ich gut das Samsung das S5 noch pflegt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mal wieder ein Update(DBT),diesmal 147 MB groß.Nur ein Sicherheitsupdate?
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Nur ein Sicherheitsupdate?Ich würde sagen ja,die Version ansich ist geblieben. Mehr als Sicherheitsupdates werden für das S5 nicht mehr kommen.
-
Habe auch immer noch das S5, Android 6.0.1 ist drauf.
Für dieses handy wird es wohl kein Android 7 geben oder?
Ich spiele sowieso mit dem gedanken mir ein neues handy zu holen, warten auf S8?
Ich weiss ja nicht wann Samsung wieder ne präsentation macht und ihr neues flaggschiff vorstellt.
Bin sehr gespannt -
Wird es nach bisherigen Vermutungen nicht geben, weil der Prozessor nicht mehr "unterstützt" wird. Aber CyanogenMod ist ja schon da und wird das Handy wohl noch länger unterstützen. Ein großer Vorteil für das S5 - gegenüber S6 und S8!
-
S8? Naja darüber wissen wir ja noch nichts :-), aber ich hab mich für das Huawei Mate 9 Porsche Design entschieden, samsung hat mir zu viele probleme bereitet muss ich sagen, bin da nicht der einzige hier in meinem umkreis :).
Trozdem danke :).
-
upps, das S6 und S7 meinte ich...
-
Gegenüber dem S6 und S7? Kann CyanogenMod nicht installiert werden auf denen zwei? Ich hab ja in diesem bereich null ahnung :).
-
Samsung ist da ja auf eigene Prozessoren umgestiegen, das macht es wohl problematisch.
CM 14 ist gerade erschienen für eine Handvoll Handys, da ist das S5 dabei, obwohl dessen Prozessor offiziell keine Nougat-Unterstützung mehr möglich macht. Ich bin da ganz optimistisch, dass man mit dem 5 und CM noch eine ganze Weile aktuell bleiben kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!