Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

• toyboy

Danke für die Links, genau diese 2 Produkte habe ich mir auch schon angeschaut.
    Interessieren würde mich noch das Original von Samsung, aber da scheint es offensichtlich Probleme mit der Erhaltungsladung geben, darum ja die Frage ob jemand Erfahrungen damit hat.

Gruß

• Ich habe das S5 nun seit dem August und bin mehr als zufrieden :) :top: .
    Für mich gibts momentan nix besseres im smartphone bereich.

Weis jemand wann das android 5.0 update rauskommt? Hab mal was gehört von Dezember, aber naja. Bei samsung kann das noch monate dauern hiess es noch, stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Warum bedient man zuerst so einen Popel-Markt?

Um bisher möglicherweise unentdeckte Bugs auf einen zunächst kleineren Kreis zu beschränken - im Massenmarkt treten manchmal Sachen auf, die im Labor so nicht nachvollziehbar sind. Und ein Markt wie Polen gehört im Vergleich mit Labortests durchaus auch zur Masse. Setzt man Polen jetzt mit Deutschland, den USA oder sonstigen größeren Mobilfunkmärkten gleich, sieht das natürlich wieder anders aus ;)

Das machen übrigens viele Hersteller so - so kann man solche Pannen wie es letztens bei Apple der Fall war etwas eingrenzen und für die großen Märkte noch nachbessern, womit man letztendlich weniger User verärgert.

• Hey ttler,

ich habe festgestellt, dass beim S5 mit Telekom-Branding HD-Voice, also AMR-WB deaktiviert ist :(

Kennt ihr eine Vorgehensweise, um es ohne Custom-ROM und rooten aktiviert zu bekommen?
    Man findet diverse Anleitungen für das S4 im Netz dazu, das ist aber leider nicht 1:1 auf der S5 übertragbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!