Hi,
gab es beim S5 schon Probleme mit der Wasserdichtigkeit ???
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gab es beim S5 schon Probleme mit der Wasserdichtigkeit ???
Gruß
maretzky
Also ich hab mein S5 schon mit im Schwimmbad gehabt, habe Bilder im Wasser gemacht, es wurde auch etwas nass , keine Probleme gehabt.
Unterm Wasserhahn abgewaschen, auch keine Probleme.
Telefoniert in strömendem Regen, ohne Probleme.
Soweit meine Erfahrungen bisher, kenne aktuell auch keinen der Probleme damit hatte.
Hi,
das beruhigt mich. Habe es günstig bekommen und würde es gerne mal testen
Gruß
maretzky
Nun ohne Gewährleistung.. aber bei mir war da bisher nichts was Probleme gemacht hätte.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Nun ohne Gewährleistung..
Schon klar :top:
Wie empfindlich ist der Chromrahmen hinsichtlich Kratzern oder Abblättern der Beschichtung?
Hallo,
habe eine Frage zum S5 und zwar kann man die Spracherkennung auch OHNE Drücken einer Taste aktivieren bzw. nur mit seiner eigenen Stimme aktivieren?
Danke
S5 Empfang
Hey Hallo!
Kann jemand was zur Empfangsleistung beim S5 sagen? Im GSM-Modus/UMTS-Modus soll es ja ganz gut sein, aber speziell im LTE-Modus, wie ist es dort??? Kann wer von seinen Erfahrungen berichten?
Ich bin vom Empfang her sowohl LTE als auch UMTS (u. EDGE) sehr sehr zufrieden.
Habe schon viele gehabt, aber das S5 tut evtl. auch dank Plastikgehäuse alles wie es soll.
und nun wurde mein Traum erfüllt - Endlich Root ohne Knox zu Triggern für das Samsung S5! So liebe ich das Danke an den Besten der Besten. Bei mir hat das 1a geklappt. Towelroot sei Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!